Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 24.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 26.05.2008:
Tina Docter gewinnt Damen S/A-Turnier in Meppen!
Katrin Detmers wurde Dritte.


Tina war in Meppen nicht zu bezwingen!

Beim offenen Turnier des SV Union Meppen gingen mehrere Aktive unserer Abteilung an den Start. Tina Docter und Katrin Detmers hatten für die Damen S/A-Klasse gemeldet, wo zwei Gruppen an den Start gingen. Tina setzte sich als Gruppenerste souverän durch und traf im Halbfinale auf ihre Mannschaftskameradin Katrin Detmers. Da Katrin nur Gruppenzweite gworden war, mussten sie leider gegeneinander antreten. Es entwickelte sich eine spannende Partie, weil beide sich sehr gut kennen. Letztendlich konnte Tina dann knapp mit 3:2 Sätzen die Oberhand behalten und zog damit ins Finale ein. Katrin wurde somit Dritte. Im Endspiel traf Tina dann auf Stephanie Eichhorn vom TuS Aschendorf. Hier hatte Tina dann keine Probleme, als sie sich glatt in 3:0 Sätzen den Turniersieg holen konnte. Bei den Herren gingen Jan Ohling und Toby Schüler in der A-Klasse an den Start. Toby konnte sich nicht durchsetzen, aber "Ole" konnte sich nach den Gruppenspielen bis zum Halbfinale durchsetzen, ehe er dort an einem besseren scheiterte. Platz 3 ist aber hervorragend. Im Doppel konnte sich beide ebenfalls gut in Szene setzen, als sie erst im Endspiel unterlagen und somit Zweite wurden.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung