Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 24.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 08.06.2008:
Die 1. Herren weilte in der Bispinger Heide.
Mannschaftsfahrt mit Skifahren im Sommer.
Nachdem das Team zum Saisonende einen sehr guten 4. Tabellenplatz (zweitbeste Platzierung in 17. Regionalligajahren) erreicht hatte, wollte man dieses Ergebnis mit einer zünftigen Mannschaftsfahrt abrunden. Marco und Holger hatten diese Tour organisiert, bei der man sich im Centerpark Bispinger-Heide ein paar Tage mit viel Spaß voll austoben konnte. Neben den üblichen Angeboten war auch Skifahren im Snow-Dom angesagt, wobei alle auf ihre Kosten kamen und die 400 m lange Piste bewältigen mussten. Einige absolvierten sogar einen Ski-Kurs. Neuzugang Andre Stang war auch mit dabei, was die anderen Spieler sehr positiv aufnahmen. Somit konnten Marco, Beisi, Klaasi und Florian (Philipp war aus schulischen Gründen nicht mit von der Partie) gleich ihren neuen Mannschaftskameraden in den Kreis aufnehmen. Holger wurde im Rahmen dieser Mannschaftsfahrt dann von seinen Teamkameraden verabschiedet, weil er ja ab nächste Saison in Rosenheim spielen wird. Mit etwas Wehmut liess Holger dann die vielen, vielen Borssumer Jahre vorüber ziehen, in denen er für den Verein und die Mannschaft alles gegeben hat. Die Jungs sagten noch einmal "Danke" für seinen doch sehr aufwendigen Einsatz in den letzten Jahren. Nach vier herrlichen Tagen in Bispingen ging es dann übermüdet wieder Richtung Heimat, mit der Erkenntnis im Gepäck, es hatte sich gelohnt, es war eine tolle, runde Sache.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung