Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 10.08.2008:
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...
Die diesjährige Mannschaftsfahrt der 4. führte wieder in die Hauptstadt


Die Delegation der Vierten im gemeinsamen Outfit

Da Ralph V. kurzfristig absagen musste, starteten Stephan, Ralf, Walter, HaPe und Klaus am Freitag per Bahn und Flieger nach Berlin. Wie immer in der Fabrik in Kreuzberg untergebracht, verbrachten wir 4 tolle Tage.

Ein paar Fotos der Fahrt finden sich hier.

Am Samstag besuchten wir zum Pokalfinale erst die Fanmeile - WAHNSINN –, um danach das Spiel live im Olypimastadion zu erleben. Bayern hat zwar gewonnen, aber das beste waren die Dortmund–Fans, die 120 Minuten nur gesungen und für eine SUPER-Stimmung gesorgt haben.

Am Sonntag stand Basketball auf dem Programn, absoluter Top Sport und die Stimmung von über 9000 Leuten war schon sehr beeindruckend.

Die Nächte in Kreuzberg waren lang wie immer, in einigen Etablissements waren wir aber nicht ganz die Zielgruppe. Dank unseres diesjährigen Outfits wissen auch wieder ein paar Leute mehr, wo Borssum liegt.

Die Rückfahrt am Montag mit der Bahn von Münster nach Emden verlief noch sehr abenteuerlich und wenn der Zugführer einer Privat-Bahn uns nicht mitgenommen hätte, würden wir wahrscheinlich immer noch auf einem Bahnhof am A... der Welt sitzen (Ich habe den Namen leider vergessen).

Auch nach dieser Fahrt waren sich alle Beteiligten einig, Berlin ist immer eine Reise wert -- vielleicht auch 2009 ?????

RB
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung