Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 10.09.2008:
Zweite Herren empfing VFL Rhede zum Freundschaftsspiel
Um alte Kontakte nicht abreißen zu lassen und so langsam mal wieder den Schläger in die Hand zu nehmen, bot es sich an den neuen Verein unseres alten 2ers Niels Blum zu einem Freundschaftsspiel einzuladen. Ursprüngliche Planung war, die Borkumexkursion gemeinsam mit den Rhedern einen Tag nach dem Match anzutreten, jedoch war dies terminlich leider nicht zu realisieren. So hofften die Borssumer, dass Nilles Mannen bei ihrem Trip ähnliches Glück widerfahren würde, wie Petrus den Emdern eine Woche zuvor gewährte.

Am 15.8. empfing man also den Bezirksligaklub aus dem Herzen des Münsterlands. Da Ole beim Spiel arbeitsbedingt fehlte, sprangen Bruno und Ralf spontan ein. Spaß und Spiel sollten an diesem Tag im Vordergrund stehen. In dieser freundschaftlich geführten Partie wurde gleich zu Beginn in den Doppelpaarungen deutlich, dass sich durchaus enge Spielverläufe ergeben würden. So ließ der ein oder andere noch Trainingsrückstände erkennen, die aber in den nächsten Wochen, pünktlich zum Saisonauftakt, sicherlich ausgemerzt werden. Am Ende behielt die Borssumer Verbandsligamannschaft jedoch mit 12:6 die Oberhand. Nille legte sich besonders ins Zeug und konnte alleine 3 Punkte erzielen. Wer die anderen 3 Partien abgab, ging an diesem feucht-fröhlichen Abend irgendwie unter.

Nach dem Spiel wurde standesgemäß gegrillt und gefeiert. Zu nachtschlafender Zeit entschied man sich noch Ausgleichssport zu betreiben und spielte einige Zeit Fußball, um dann doch noch einmal, so gegen 5 Uhr nachts, zum Ping Pong zurückzukehren.

Trotz der wohl kurzen Übernachtung im Gymnastikraum des Borssumer Sportzentrums, ließen die Rheder sicherlich ein paar feierintensive Tage auf Borkum folgen, so wie die Emder es eine Woche zuvor taten.

Alles in Allem war es ein gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit! Gruß an dieser Stelle an Nille und seine Rheder! Es hat Spaß gemacht!!!

DV
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung