Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 17.11.2003:
3:1 Punkte in den zwei Heimspielen für die Erste!
9:2 gegen den VfL Oker und 8:8 gegen den MTV Hattorf.


Holger blieb am Wochenende im Einzel und Doppel unbesiegt!

Kostadinov gegen Borssum, so könnte man das Endergebnis gegen den Tabellenletzten aus dem Harz bewerten. Der Bulgare war der überragende Mann bei den Gästen, er holte die zwei Zähler in den Spitzeneinzeln gegen uns und das war es denn auch schon. Wir gingen 3:0 in den Doppeln in Führung und waren in den restlichen Einzeln nicht sehr gefährdet und gewannen letztendlich auch in dieser Höhe verdient.
Anders verlief das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Hattorf, wo wir im Vorfeld schon wußten,daß es eine schwere Partie werden würde. Die Doppel hatten es schon in sich, alle gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen. Marco/Holger gewannen, Jonas/Klaas zeigten eine Klassepartie gegen das Einserdoppel aus Tschechien Baron/Vrba und unterlagen hauchdünn im Fünften mit 9:11,Niels/Ralph nutzten im 4. Satz mehrere Matchbälle nicht und unterlagen dann im 5. Satz mit widerum 9:11. Somit 1:2 Rückstand in den Spielen. Hattorf setzte nach und erhöhte mit 2 Siegen im oberen Paarkreuz auf 1:4. Die Niederlage von Jonas gegen den besten Spieler der Liga Baron, war eingeplant, aber Marcos 2:3 gegen Vrba dagegen nicht unbedingt. In der Mitte konnten Klaas (3:2) gegen Nehmsch und Holger 3:1 gegen Teuteberg uns aber auf 3:4 heranbringen. Unten verlor Niels knapp im Fünften gegen Linkshänder-Seitspinnkünstler Bertram, aber Ralph überzeugte mit einem 3:1 gegen Schauer, Spielstand 4:5. Oben konnte Marco, nach gutem Spiel, Baron ebenfalls nicht bezwingen, aber Jonas spielte beim 3:0 gegen Vrba groß auf, eine Klasseleistung. 5:6. Klaas fand beim 1:3 gegen Teuteberg kein Mittel zum Sieg, aber Holger, spielte sehr stark und brachte uns durch seinen zweiten Einzelerfolg gegen Nehmsch wieder auf 6:7 heran. Niels zeigte bei seinem Sieg über Schauer wieder altbekannte Qualitäten, aber Ralph war gegen Bertram dann ohne Chancen, somit hieß es 7:8 und das Abschlußdoppel mußte die Entscheidung bringen. In einem dramatischen 5-Satzspiel behielten dann Marco und Holger über Baron/Vrba die Oberhand, wobei es fantastische Ballwechsel gab, welche die Zuschauer zu Beifallsstürmen hinriß. 8:8 Unentschieden nach 4:12h Spielzeit, ein gerechtes Ergebnis, welches aber beiden Team's nicht unbedingt weiterhilft, denn 3B Berlin wird's freuen. Aber es war eine Werbung für den TT-Sport was in diesem Spiel geboten wurde.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung