Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 25.11.2008:
Borssum II unterliegt Ritterhude mit 3:9
Nachdem die Borssumer gegen den Titelaspiranten Hittfeld gewinnen konnten und die bislang stärkste Saisonleistung boten, konnte man am Samstag gegen Ritterhude bei Weitem nicht das Leistungspotential abrufen und unterlag mit 3:9 in eigener Halle.

Ritterhude trat erstmals mit Ihrer Nummer 1 Arndt Sonntag an, zudem musste Borssum Thorsten Schlichting ersetzen, für den Ralf Gottschlich aus der 3. Herren an die Tische ging.

Nach den Eingangsdoppeln lag Borssum mit 1:2 im Hintertreffen. Nur Woll/Memering konnten sich hauchdünn mit 3:2 gegen Sonntag/Krieger durchsetzen. Ohling/Vogelsang erspielten sich eine 10:7 Führung im 4. Satz, mussten sich aber dann doch mit 3:1 geschlagen geben. Schüler/Gottschlich unterlagen mit 0:3 gegen Haumersen/Heimbrock.

Woll unterlag nach sehenswerten Ballwechseln gegen den Abwehrspieler Wagner äußerst knapp mit 13:15 im Entscheidungssatz, konnte aber gegen Sonntag mit einem 3:1 Sieg den 2. Punkt für Borssum einfahren. Ohling unterlag 0:3 gegen Sonntag, zeigte sich aber im 2. Einzel stark verbessert und verlor knapp mit 1:3 gegen Wagner, weil es ihm nicht glückte Führungen ins Ziel zu bringen.

In der Mitte lag Memering fast schon aussichtslos mit 0:2 Sätzen hinten, fightete aber und gewann nach großem Kampf mit 3:2 gegen Heimbrock. Toby Schüler verlor in 5 Sätzen gegen Haumersen, der das Noppenspiel des Borssumers zu lesen wusste. Gottschlich unterlag gegen Mühlmann mit 1:3 Sätzen, genauso wie Dirk Vogelsang, der mit 1:3 gegen Krieger unterlag. Memerings Niederlage in seinem 2. Einzel besiegelte den 3:9 Endstand.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung