Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 28.11.2008:
Zweite empfängt Reserve aus Langförden
Am kommenden Samstag, den 29.11. empfängt Borssums 2. Herrenmannschaft BW Langförden. Der Verein aus der Gemeinde Vechta ist den Borssumern noch aus vergangenen Begegnungen bekannt. Die Positionen 1-3 der Gäste sind sehr stark besetzt. Gerade Bahns, Hausmann und Vodde stechen hier mit starken Bilanzen hervor. Aber auch der Rest des Langfördener Teams ist nicht zu unterschätzen, so wurde die Mannschaft vor Saisonbeginn von einigen Kennern in den erlesenen Kreis der Titelaspiranten aufgenommen. Dieser Anspruch wurde bis jetzt allerdings noch nicht ganz erfüllt. Man steht mit 7:5 Punkten derzeit hinter den Borssumern auf dem 5. Tabellenplatz. Die Borssumer sind auf Wiedergutmachung aus, da sie mit den gezeigten Leistungen im vergangenen Spiel gegen Ritterhude nicht zufrieden waren.

Zuschauer sind gern gesehen, um die Emder bei Kaffee und Kuchen zum Sieg anzufeuern. Beginn der Partie ist Samstag um 16 Uhr im Borssumer Sportzentrum am Wykhoffweg.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung