Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 28.01.2009:
2. Herren unterliegen Westercelle mit 4:9
In den nächsten Begegnungen müssen nun wieder Punkte eingefahren werden!


Ralph war an drei der vier Borssumer Punkten beteiligt

Den Rückrundenauftakt hatten die Emder sich gänzlich anders vorgestellt. Mit Schüler, Ohling und Schlichting waren drei Spieler an Grippe erkrankt. Schüler wurde von Dirk Saathoff aus der dritten Mannschaft ersetzt. Ohling spielte zwar, war aber nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, was ebenfalls auf Thorsten Schlichting zutraf, der seine Grippe auch noch nicht hundertprozentig überwunden hatte.
In den Eingangsdoppeln, siegte nur die Paarung Woll/Schlichting gegen das Duo Brinkop/Bruns. Die übrigen zwei Paarungen gingen mit 3:1 Sätzen an die Westerceller.

Wenig Lichtblicke gab es für die Borssumer in den Einzelvergleichen. Im oberen Paarkreuz  siegte Woll zunächst klar gegen Kunz, ebenso deutlich unterlag Schlichting seinem Gegner mit 0:3. Ohling musste seiner Grippeerkrankung Tribut zollen und folglich Elvers mit 3:1 gratulieren. Memering fand leider nicht zu seiner Form und unterlag deutlich mit 0:3 gegen Brinkop.
Die Emder lagen nun schon mit 2:5 im Rückstand eh Vogelsang mit einem Fünfsatzsieg gegen Bruns verkürzte. Leider blieb die erhoffte Aufholjagd ohne Erfolg. Saathoff unterlag Stoll mit 1:3-Sätzen. Zwar siegte Woll dann noch knapp gegen Bohrmann in fünf Sätzen, aber Schlichting blieb auch im zweiten Einzel ohne Satzgewinn und Ohling unterlag Brinkop mit 1:3 Sätzen. In der Hinrunde noch siegreich, ging Memering zwar mit 2:1 Sätzen gegen Elvers in Führung, musste ihm aber mit 3:11 im Entscheidungssatz den Sieg überlassen. Der Endstand von 4:9 war somit besiegelt. Die Borssumer müssen in den nächsten Begegnungen unbedingt ein paar Punkte einfahren um nicht in die untere Tabellenregion abzudriften.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung