Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 13.04.2009:
Philipp Flörke erreicht Platz 3 beim Osterturnier in Lingen.
Im Halbfinale der S-Klasse scheiterte er am Favoriten Thomas Keinart.


Philipp ist mit dem erreichten 3. Rang in Lingen hochzufrieden.

Beim Internationalen Osterturnier in Lingen ging Philipp als Regionalligaspieler in der stark besetzten S-Klasse an den Start. In den Gruppenspielen gab sich Philipp keine Blöße und wurde souverän, ohne Spielverlust, Gruppenerster. Nach einem Freilos traf er dann in der Runde der letzten Acht auf seinen neuen Mannschaftskameraden Lars Brinkhaus (bisher Oesede). Mit 3:1 Sätzen konnte sich Philipp hier durchsetzen, wobei Lars einen starken Eindruck hinterließ. Im Halbfinale hatte Philipp dann Lospech, als er auf den an Nr. 1 gesetzten Thomas Keinart traf. Keinart, Bundesligaspieler, ehemaliger National- spieler, WM-Teilnehmer, war der Favorit schlechthin. So setzte er sich gegen Philipp dann auch mit 11:6, 11:7 und 11:9 sicher durch und zog in's Endspiel ein. Auch hier ließ Keinart nichts abbrennen  und holte sich wie erwartet den Titel in Lingen. Für Philipp ist der erreichte 3. Platz ein sehr gutes Ergebnis, womit er seine derzeit gute Form bestätigte.        
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung