Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 06.12.2003:
Dritte Herren Herbstmeister der 1. Bezirksklasse!
Am Freitag ein klarer 9:2 Sieg gegen Weener


Die Dritte: Thomas, Stefan, André, Andreas, Fritz, Hermann

Nach dem unsere 2. Damen es bereits geschafft hatte, hatte die Dritte am Freitag im letzten Spiel der Halbserie durch einen Sieg gegen Weener die Chance nachzuziehen. Ein 9:7 Sieg musste es mindestens werden, ein recht klares 9:2 wurde es.

Mit 2:1 kam man aus den Doppeln, wobei Fritz und Andreas ihre Partie abgeben mussten. Bis auf Hermann konnten in den folgenden Spielen alle ihre Einzel gewinnen. Besonders hervorzuheben ist, dass Fritz im oberen Paarkreuz bisher noch kein Einzel verloren hat. Seine Bilanz: 17:0.

Nun steht die Dritte an der Tabellenspitze, punktgleich mit dem Tabellenzweiten FC Loquard, gegen den man auswärts nur ein 8:8 (nach einer klaren Führung) erreichte.

Sicherlich vorteilhaft ist, dass man in der Rückserie gegen fast alle starken Gegner (Loquard, Neudorf, Wahrsingsfehn) Zuhause antreten darf.

Wir hoffen auf eine spannende Rückserie, nach der sich hoffentlich an der Platzierung nichts geändert hat!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung