Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 16.06.2009:
Stephan Wahrenberg ist unser neuer TT-Abteilungsleiter
Der 27-jährige Spieler unserer 5. Herren löst Fritz Koenigs ab


Stephan Wahrenberg leitet jetzt maßgeblich die Geschicke der TT-Abteilung!

Auf der diesjährigen Abteilungsversammlung konnte mit Stephan ein Nachfolger für den bisherigen Abteilungsleiter Fritz Koenigs, welcher als 2. Vorsitzender für den Bereich Tischtennis in den geschäftsführenden Vorstand des Gesamtvereins wechselte, gefunden werden. Damit wurde der Verjüngungsprozess in der Abteilungsführung fortgesetzt. Stephan, gebürtiger Delmenhorster, spielt seit seinem 16. Lebensjahr Tischtennis und war bis 2006 beim TS Hoykenkamp/Ganderkesee als Aktiver im Einsatz. Im Jahr 2004 verschlug es ihn beruflich nach Emden, wo er als Diplomverwaltungswirt/Beamter der Stadt Emden, in einer internen Verwaltungseinheit tätig ist. Stephan ist glücklich mit seiner Nicole verheiratet, zur Zeit noch ohne Kinder. Stephan schloss sich dann bald unserem Verein an und kam mit seiner offenen Art bei allen gut an und spielt zudem auch noch sehr erfolgreich in unserer 5.Herren. Dort war er maßgeblich am Gewinn der Meisterschaft in der vergangenen Saison, in der 2.Bezirksklasse, beteiligt. Neben dem TT-Sport pflegt Stephan mit seinem Interesse am Fussball, aktiver Skat- und Doppelkopfspieler, noch weitere Hobbys, zudem mixt er noch sehr gerne Cocktails. Dass Stephan sich für diese Aufgabe als Abteilungsleiter zur Verfügung stellt, kann man in der heutigen Zeit nicht hoch genug bewerten. Stephan selber meint: "Es ist für mich eine große Ehre, trotz noch nicht allzu langer Zugehörigkeit im Verein, bereits eine so wichtige Schlüsselposition zu bekleiden. Mein Bestreben wird sein, in Gemeinschaftsarbeit mit meinen weiteren VorstandskollegInnen, die TT-Abteilung und den Gesamtverein weiter nach vorne zu bringen. Zu diesem Vorhaben wollen wir Stephan von dieser Stelle aus alles Gute wünschen und möge er immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen haben -- im Sinne der TT-Abteilung und des Gesamtvereins. Es gibt viel zu tun.  FK.        
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung