Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 30.06.2009:
Jeannette und Monique Medema trafen Lilly und Fritz.
Wiedersehen nach 24 jahren!


Jeannette, Fritz, Monique und Lilly verbrachten einen Tag auf Norderney.

Ein herzliches Treffen gab es am vergangenen Montag, wo sich auf Norderney die ehemaligen Spielerinnen unseres Vereins, Jeannette (mittlerweile 44 Jahre) und Monique (38), mit Lilly und Fritz trafen. Vor 24 Jahren waren beide, Monique in der weiblichen Jugend, und Jeannette damals schon in der Damen-Mannschhaft, aktiv. Beide waren hoffnungsvolle Nachwuchstalente, welche dann aber leider aus familiären Gründen wieder in ihr Heimatland Holland verzogen und somit dem TT-Sport verloren gingen. Per E-mail hatte beide mit Lilly und Fritz ab und an Kontakt. Beide spielen jetzt kein TT mehr, sie haben sich jetzt mehr dem Rad- und Laufsport verschrieben. Jeannette hat zwei Jahre lang eine Radtour von Alaska runter nach Südamerika absolviert und dabei vieles erlebt. Monique ist begeisterte Läuferin, hat schon 15 Halbmarathons erfolgreich hinter sich gebracht und wagt sich jetzt im Oktober zum ersten Mal an einen Marathon heran, welchen sie auf Terschelling bestreiten möchte. Schwester Jeanntte zieht auch beim Laufen mit, 3 Halbmarathons sind auch schon erfolgreich durchgestanden. Beide haben sich mit ihrer Firma "Moving People" selbstständig gemacht, wo sie soziale Projekte in der ganzen Welt durchziehen und damit den Menschen vor Ort helfen. Auf Norderney gab es nun viel zu erzählen, die alten TT-Zeiten, Marathonlaufen, wie geht es dem, wer macht was usw.usw. Die Stunden vergingen wie im Flug und am Ende eines sonnigen Tages waren sich alle vier einig, 24 Jahre wird jetzt nicht mehr gewartet, sondern der Kontakt soll jetzt regelmäßig, nicht nur per E-Mail, gepflegt werden. Wer aus unserer TT-Abteilung die beiden noch aus alten Zeiten kennt und mit ihnen mal mailen möchte, hier ihre Adressen:   m.medema@movingpeople.info     j.medema@movingpeople.info
FK         
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung