Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 21.09.2009:
3. Herren unterliegt Eversten im ersten Heimspiel 5:9
Bezirksoberliga Herren
BW Borssum III – TuS Eversten   5:9

Im ersten Heimspiel mussten die Emder auf ihren Spitzenmann Stephan Trenn verzichten, für den Hermann Lüken aus der vierten Mannschaft einsprang. Der Gast aus Eversten musste ohne M. van Lengen auskommen, der durch Wippermann ersetzt wurde.

Nach den Doppeln stand es 1:2. Lediglich Irimia/Bruns behielten knapp die Oberhand, während die beiden anderen Doppel klar an die Gäste gingen.
Robert Irimia konnte in seinem Einzel einen Sieg gegen Asshauer einfahren, jedoch spielte Bruns an diesem Tag nicht sein bestes Tischtennis und unterlag Meyer mit 0:3. Im mittleren Paarkreuz konnte sich Veldmann mit 3:0 durchsetzen, aber Saathoff hatte das Nachsehen gegen Rocholz. Im unteren Paarkreuz gab es für Borssum nichts zu bestellen, Robbe und Lüken waren ohne jede Siegchance. Somit lautete der Zwischenstand 3:6.
Robert Irimia lieferte sich mit Meyer viele spektakuläre Ballwechsel und konnte im fünften Satz ein 5:10 noch in ein 12:10 umwandeln. Im Anschluss konnte nur noch Saathoff für die Borssumer punkten. Alle anderen Spiele gingen deutlich an Eversten, die am Ende die bessere Mannschaftsleistung zeigten und verdient beide Punkte aus Emden mitnahmen.
 
Borssum: Irimia (2), Bruns (-), Saathoff (1), Veldmann (1), Robbe (-), Lüken (-)
Eversten: Meyer (1), Asshauer (1), Herrmann (-), Rocholz (2), Hedinger (2), Wippermann (1)
Doppel: 1:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung