Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 21.09.2009:
3. Herren unterliegt Eversten im ersten Heimspiel 5:9
Bezirksoberliga Herren
BW Borssum III – TuS Eversten   5:9

Im ersten Heimspiel mussten die Emder auf ihren Spitzenmann Stephan Trenn verzichten, für den Hermann Lüken aus der vierten Mannschaft einsprang. Der Gast aus Eversten musste ohne M. van Lengen auskommen, der durch Wippermann ersetzt wurde.

Nach den Doppeln stand es 1:2. Lediglich Irimia/Bruns behielten knapp die Oberhand, während die beiden anderen Doppel klar an die Gäste gingen.
Robert Irimia konnte in seinem Einzel einen Sieg gegen Asshauer einfahren, jedoch spielte Bruns an diesem Tag nicht sein bestes Tischtennis und unterlag Meyer mit 0:3. Im mittleren Paarkreuz konnte sich Veldmann mit 3:0 durchsetzen, aber Saathoff hatte das Nachsehen gegen Rocholz. Im unteren Paarkreuz gab es für Borssum nichts zu bestellen, Robbe und Lüken waren ohne jede Siegchance. Somit lautete der Zwischenstand 3:6.
Robert Irimia lieferte sich mit Meyer viele spektakuläre Ballwechsel und konnte im fünften Satz ein 5:10 noch in ein 12:10 umwandeln. Im Anschluss konnte nur noch Saathoff für die Borssumer punkten. Alle anderen Spiele gingen deutlich an Eversten, die am Ende die bessere Mannschaftsleistung zeigten und verdient beide Punkte aus Emden mitnahmen.
 
Borssum: Irimia (2), Bruns (-), Saathoff (1), Veldmann (1), Robbe (-), Lüken (-)
Eversten: Meyer (1), Asshauer (1), Herrmann (-), Rocholz (2), Hedinger (2), Wippermann (1)
Doppel: 1:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung