Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 27.09.2009:
Philipp Flörke belegt Platz 9 in Salzgitter.
Beim Landesranglisten-Turnier der Herren.


Philipp war mit seiner Leistung nicht zufrieden................

Mit einem 9. Rang unter 12 Teilnehmern kehrte Philipp von der Landesrangliste der Herren aus Salzgitter zurück. Mit einem Spielverhältnis von 4:7 blieb Philipp wohl etwas hinter seinen eigenen Erwartungen zurück. Am Samstag startete Philipp an sich gut in's Turnier, denn einer Niederlage gegen Stürzebecher standen drei Siege über Hoffmann (Celle), Jürgens (Burg-Gretesch) und Dohrmann (TTS Borsum) zum 3:1 gegenüber. Dann folgten aber leider zwei Niederlagen in Folge gegen den starken Lohse (TTS Borsum) und gegen den später auf den letzten Platz (!) gelandeten Ringleb (Bolzum), was sicherlich nicht eingeplant war. Somit beendete Philipp den Samstag mit einem Spielverhältnis von 3:4.
Am Sonntag startete Philli dann mit einem 0:4 gegen Hölter (Hattorf), welcher später Gesamtzweiter wurde. Es folgte eine unglückliche, knappe Niederlage mit 8:11 im 7. Satz, als er Petersen (Celle) gratulieren musste. Spielstand 3:6. Mit 2:4 musste er im nächsten Spiel gegen Ahnhardt passen, welchen er eigentlich drauf hat. In der letzten Runde gelang Philli dann noch eine Ergebniskorrektur, als er seinen letztjährigen Mannschaftskameraden Lars Beismann mit 4:1 bezwingen konnte, welcher sich aber in dem Spiel eine Knieverletzung zuzog. Somit standen 4:7 Spiele für Philli zu Buche, was den 9.Rang bedeutete. Etwas mehr hatte Philipp sich wohl ausgerechnet, aber die Konstanz hat einfach an diesen zwei Tagen gefehlt. O-Ton von Philipp: War nicht so mein Wochenende. Sieger des Turnier's wurde Hartmut Lohse (TTS Borsum) mit einem Spielverhältnis von 9:2. Auf den Plätzen folgten Arne Hölter (Hattorf), Niklas Matthias (Bolzum), Sebastian Stürzebecher (Langförden) und Lars Beismann (Hattorf), um die ersten Fünf zu nennen.        
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung