Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 21.12.2003:
Neuer Teilnehmerrekord bei den Vereinsmeisterschaften der Jugend
30 SpielerInnen nahmen in diesem Jahr teil.


Die anwesenden Sieger der Vereinsmeisterschaften mit Organisator Michael Saathof

In diesem Jahr konnte bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften mit 30 Spielern ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden. Alle Teilnehmer waren eifrig bei der Sache und es gab einige spannende Spiele. Bei der anschließenden Weihnachtsfeier im Sportheim hatten alle Kinder viel Spass, dort wurde auch die Siegerehrung durchgeführt.

In allen Mädchen-Klassen setzten sich die Titelverteidigerinnen durch.

Schülerinnen B:
1.Tina Docter

Schülerinnen A:
1.Insa Milich

Weibliche Jugend A:
1.Inka Docter
2.Insa Milich
3.Tina Docter

Bei den C-Schülern wurde Gerrit van Schwartzenberg ohne Satzverlust Vereinsmeister. Die anderen Spieler nahmen zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil und zeigten schon recht gute Leistungen.
Schüler C:
1.Gerrit van Schwartzenberg
2.Simon Davids
3.Arne Müller
4.Thorben Wagner
5.Tom Schnorrenberg

Eike Siemering und Jens Riemeyer blieben bei den B-Schülern bis zum letzten Spiel ohne Satzverlust. Im Endspiel konnte sich dann Eike mit 3:1 Sätzen durchsetzen.

Schüler B:
1.Eike Siemering
2.Jens Riemeyer
3.Gerrit van Schwartzenberg
4.Maic Siemering
5.Bastian de Vries
6.Lennart Gößling
Doppel:
1.Eike Siemering / Maic Siemering
2.Jens Riemeyer / Gerrit van Schwartzenberg
3.Bastian de Vries / Lennart Gößling


Michelle Simon war in der A-Schüler-Klasse nicht zu bezwingen, er verlor nur 2 Sätze. Weil drei Spieler mit jeweils 3:2 Einzeln punktgleich waren, musste für die Plätze 2 bis 4 der direkte Vergleich und das Satzverhältnis die Entscheidung bringen.
Schüler A:
1.Michelle Simon
2.Jan-Hauke Schobert
3.Stefan Schubert
4.Patrick Benz
5.André Prauß
6.Timo Ehrlich
Doppel:
1.Michelle Simon / Stefan Schubert
2.Jan-Hauke Schobert / Patrick Benz

Nach mehrmonatiger Verletzungspause konnte Jan Koch in den letzten Wochen seine alte Form wiedererlangen und wurde mit 5:0 Spielen souverän Vereinsmeister der Jungen B-Klasse.
Jungen B:
1.Jan Koch
2.Frank Milich
3.Denes Köster
4.Malte de Buhr
5.Marcel Karsten
6.Nils Oppenborn
Doppel:
1.Jan Koch / Malte de Buhr
2.Frank Milich / Denes Köster
3.Marcel Karsten / Nils Oppenborn

Ronny Röwert setzte sich bei den Jungen A ohne Spielverlust durch und sorgte damit für die wohl größte Überraschung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.
1.Ronny Röwert
2.Christian Garen
3.Keno Kern
4.Timo Robbe
5.Henning van Schwartzenberg
Doppel:
1.Ronny Röwert / Henning van Schwartzenberg
2.Christian Garen / Timo Robbe
3.Keno Kern / Jan Koch

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung