Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 16.01.2004:
Turniersieg von Tina Docter!
Gute Ergebnisse beim 20. Internationalen Turnier des TV Hundsmühlen


Tina siegte in der Schülerinnen-B-Klasse!

In Hundsmühlen, bei einem der größten Turniere im nordwestdeutschen Raum, gelang es unserer 11-jährigen Tina Docter den Turniersieg in der Schülerinnen B-Klasse zu erringen.
Tina beherrschte diese Klasse derart, daß sie während des gesamten Turnierverlaufs nur einen (!) Satz abgab. In den Gruppenspielen konnte sie sich souverän ohne Probleme als Gruppenerste durchsetzen. Im Viertelfinale war dann Wilken (VFL Wildeshausen) beim sicheren 3:0 kein Stolperstein. Im Halbfinale gab dann Tina gegen Baumann vom STV Barßel einen Satz ab, aber am 3:1 Erfolg gab es keine Zweifel. Im Endspiel traf sie auf Albrecht vom FC Rastede, aber auch hier setzte sich Tina klar mit 3:0 durch und wurde verdient Turniersiegerin. In der Doppelkonkurrenz gab es für Tina mit Partnerin Tschörtner vom TV Hude noch einen 2.Platz.
Eine sehr gute Leistung bot auch Jonas Lilienthal bei der männlichen Jugend, welcher sich bis in's Finale durchspielen konnte. Hier traf er auf den starken Uzar vom TUS Vahr Bremen, welchem er leider beim 1:3 gratulieren mußte. Insgesamt aber eine tolle Leistung von Jonas. Ebenfalls gut in Szene setzte sich bei den A-Schülern Hennung van Schwartzenberg, welcher bis in die Runde der letzten Acht vordringen konnte.
Ein Dank an dieser Stelle auch an die Betreuer Walter Smid und Michael Saathoff, welche mit 11 Borssumer Spielern bei diesem Turnier sicherlich viel zu tun hatten.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung