Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 17.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 21.01.2004:
Klaas Lüken kam auf einen hervorragenden 3. Platz bei der Sportlerwahl.
Die Ostfriesen-Zeitung führte ihre Wahl 2003 durch.


Klaas als Ostfrieslandssportler die Nr. 3

Auf einen nicht erwarteten 3. Rang kam Klaas bei der von der Ostfriesen-Zeitung alljährlich durchgeführten Sportlerwahl. Ostfrieslandweit wurde diese Sportlerwahl durchgeführt, wo insgesamt 3115 Stimmen für die Frauen-, Männer- und Mannschaftswahl abgegeben wurden. Klaas kam bei den Männern auf insgesamt 328 Stimmen, was für unsere Randsportart Tischtennis doch ein hervorragendes Ergebnis darstellt. Wenn man bedenkt, daß der Sieger Bruns (Reiten) nur ganze 92 Stimmen mehr verbuchen konnte, dann ist das schon ein tolles Resultat. Zeugt aber auch davon, daß Klaas für seine herausragenden Leistungen in den letzte Jahren doch Anerkennung findet und die Öffentlichkeit auf ihn aufmerksam geworden ist. Sicherlich tragen auch seine gute Leistungen in der Regionalliga (jetzt immerhin schon im oberen Paarkreuz an Nr. 2) zu seiner Popularität bei. An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch Klaas, wir sind stolz auf dich!
Bei den Frauen war mit Meike Gattermeyer (Wiesmoor) auch eine TT-Spielerin gemeldet, welche mit dem erreichten 5. Platz ein gutes Ergebnis erzielte.
Bei den Mannschaften stand die Jungen-Niedersachsenliga-Mannschaft des TUS Sandhorst zur Wahl, welche mit 82 erreichten Stimmen auf den 11. Rang einkamen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung