Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.01.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 22.02.2010:
Die 2. Damen erkämpft wichtigen Punkt gegen TV Metjendorf
Damen Bezirksoberliga Nord
2. Damen – TV Metjendorf 7:7

Die Borssumerinnen gingen durch zwei Siege in den Doppeln mit 2:0 in Führung.

Im ersten Einzeldurchgang war Herma Garen mit 3:0 über Bettina Leuchtenbörger erfolgreich. Lilly Koenigs unterlag Anna-Mareike Poppe in vier Sätzen. Daniela Biskup-Tönjes bezwang Irene Thüer in vier Sätzen, während Inka Docter gegen Katharina Thüer in drei Sätzen unterlag.

Herma Garen konnte ihren Erfolg aus der Hinrunde nicht wiederholen und unterlag Anna-Mareike Poppe in vier Sätzen. Lilly Koenigs und Inka Docter waren in ihrem zweiten Einzel erfolgreich, während Daniela Biskup- Tönjes leider knapp in fünf Sätzen unterlag. .Jetzt hieß es 6:4. Das ließ die Borssumerinnen zumindest auf ein Unentschieden, wenn nicht sogar auf einen Sieg hoffen.

Im letzten Durchgang konnte dann nur noch Lilly Koenigs durch einen klaren 3:0-Sieg punkten. Herma Garen, Daniela Biskup-Tönjes und Inka Docter hatten im Gegenzug keine Chance gegen ihre Gegnerinnen. Somit konnte die Mannschaft mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Dieser Punktgewinn kann für den Klassenerhalt der Borssumerinnen sehr wichtig sein.

Borssum: H.Garen (1), L.Koenigs (2), I.Docter (1), D.Biskup- Tönjes (1)
Doppel: 2 : 0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 15.01.2019
So 06.01.2019
Fr 21.12.2018
So 16.12.2018
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
Di 11.12.2018
Do 06.12.2018
Mo 03.12.2018
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung