Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 22.02.2010:
Die 2. Damen erkämpft wichtigen Punkt gegen TV Metjendorf
Damen Bezirksoberliga Nord
2. Damen – TV Metjendorf 7:7

Die Borssumerinnen gingen durch zwei Siege in den Doppeln mit 2:0 in Führung.

Im ersten Einzeldurchgang war Herma Garen mit 3:0 über Bettina Leuchtenbörger erfolgreich. Lilly Koenigs unterlag Anna-Mareike Poppe in vier Sätzen. Daniela Biskup-Tönjes bezwang Irene Thüer in vier Sätzen, während Inka Docter gegen Katharina Thüer in drei Sätzen unterlag.

Herma Garen konnte ihren Erfolg aus der Hinrunde nicht wiederholen und unterlag Anna-Mareike Poppe in vier Sätzen. Lilly Koenigs und Inka Docter waren in ihrem zweiten Einzel erfolgreich, während Daniela Biskup- Tönjes leider knapp in fünf Sätzen unterlag. .Jetzt hieß es 6:4. Das ließ die Borssumerinnen zumindest auf ein Unentschieden, wenn nicht sogar auf einen Sieg hoffen.

Im letzten Durchgang konnte dann nur noch Lilly Koenigs durch einen klaren 3:0-Sieg punkten. Herma Garen, Daniela Biskup-Tönjes und Inka Docter hatten im Gegenzug keine Chance gegen ihre Gegnerinnen. Somit konnte die Mannschaft mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Dieser Punktgewinn kann für den Klassenerhalt der Borssumerinnen sehr wichtig sein.

Borssum: H.Garen (1), L.Koenigs (2), I.Docter (1), D.Biskup- Tönjes (1)
Doppel: 2 : 0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung