Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 18.03.2010:
Vereinsmeisterschaften Jugend und Schüler 2009/10
Der Jugendausschuss konnte zu den Vereinsmeisterschaften insgesamt 16 Teilnehmer begrüßen. In drei Konkurrenzen, unterteilt nach den Klassen im Punktspielbetrieb, wurden jeweils Ranglisten ausgetragen.

In der Jugend-A-Klasse (Jungen Bezirksklasse) ging es sehr knapp zu. Am Ende wiesen sowohl Jens Erdmann als auch Gerrit van Schwartzenberg 3:1-Spiele und 10:4-Sätze auf. Hier entschied der direkte Vergleich für Jens, der damit seinen Vereinsmeistertitel verteidigen konnte. Auch auf den Folgeplätzen waren Lars Stalke und Thai Son Luong punkt- und satzgleich. Aufgrund des direkten Vergleichs wurde Lars Dritter vor Thai und Rena Oldendorf.

Ungeschlagener Sieger der Jugend-B-Konkurrenz (Jungen Kreisliga) wurde der jüngste Teilnehmer, Lenard Budde. Im Rennen um Platz 2 setzte sich Florian Reimann knapp mit 3:2-Sätzen gegen Lennart Welke durch. Auf den Folgeplätzen landeten Christoph Westermann, Dennis Fäcks, Kevin Tönjes und Wilko Schumacher.

Bei den Schülerinnen (Schüler Kreisliga) wurde überraschend Michaela Michaelis neue Vereinsmeisterin. Der zweite Platz ging an Lea Niemann, die sich gegen Annika Lorenz und Julia Liebert durchsetzte.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung