Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 12.04.2010:
4:8-Niederlage der 2. Damen im letzten Spiel
Wie berichtet, schließt die Mannschaft die Saison auf Platz 5 ab
Damen Bezirksoberliga Nord
BW Borssum II – Elsflether TB I 4:8

Für die Blau-Weißen war es das letzte Spiel dieser Saison und sie konnten locker aufspielen, denn der 5. Tabellenplatz war ihnen sicher. Die Borssumer Damen starteten mit zwei unglücklichen Niederlagen in jeweils fünf Sätzen in den Doppeln.

Herma Garen hatte einen rabenschwarzen Tag und konnte keinen Einzelsieg beisteuern. Dagegen gewann die stark aufspielende Lilly Koenigs ihre beiden Einzel. Jeweils einen Sieg erspielten Daniela Biskub-Tönjes und Inka Docter.

Für die Borssumerinnen geht eine Saison, die bei drei Absteigern und einem Relegationsplatz nicht immer auf eine gesicherte Position in der Tabelle hoffen ließ doch noch erfreulich zuende.

Borssum: H.Garen, L.Koenigs (2), D.Biskup-Tönjes (1), I.Docter (1)
Doppel: 0:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung