Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 07.04.2003:
Die 3. Damen wurde Vizemeister in der 2. Bezirksklasse.
Dadurch wurde der direkte Aufstieg geschafft.
Einen großen Erfolg feierte unsere 3. Mannschaft mit der Erringung der Vizemeisterschaft in der 2. Bezirksklasse. Anka Schmidt, Käthe Christians, Sandra Dankhoff und Alida Docter konnten hinter dem Meister TUS Hinte überraschend den 2. Platz belegen. Punktgleich mit dem SV Warsingsfehn konnte man aufgrund des besseren Spielverhältnisses die Fehntjerinnen noch abfangen. Laut Staffelleiterin Gretchen Schoon steigen unsere Damen damit direkt in die 1. Bezirksklasse auf, weil keine Relegation um den Aufstieg gespielt zu werden braucht. Somit haben unsere Damen in der Saison 2003/04 eine große Herausforderung vor sich, denn die eine Klasse höher, da hängen die Trauben doch schon sehr hoch. Aber ihr habt es mit eurer diesjährigen Leistung verdient, dort mal zu spielen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung