Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.03.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 17.11.2010:
1. Herren siegt unerwartet klar gegen Wiesmoor
Bezirksliga West
1. Herren - TTC Wiesmoor 9:1

Mit einem so deutlichen Sieg hatte aus der 1. Herren niemand gerechnet. Stefan fehlte aus privaten Gründen und deshalb stellten wir uns zunächst auf einen langen Tischtennisabend ein. Jedoch traten auch die Gäste nicht in Bestbesetzung an und griffen auf Ersatzmann Friesenborg aus der zweiten Herren zurück.

Zunächst zu den Doppeln: Jan und Ralf gewannen spielten gewohnt stark und siegten klar 3:0 gegen Martens/ Friesenborg. Andreas und Timo waren gegen das sehr sicher wirkende Doppel Eichhorn/Wille letztendlich chancenlos und verloren 3:1. Bedingt durch das Fehlen von Stefan musste ein Doppel umgestellt werden. Hermann und Boris hatten in dieser Saison noch nicht zusammengespielt, siegten in ihrem Spiel schließlich 11:6 im Entscheidungssatz.
 
Die ersten drei Einzel (Jan/Martens, Ralf/Eichhorn, Andreas/ Seter) gingen deutlich an uns und somit hieß es schnell 5:1. Hermann, der die letzten vier Fünfsatzspiele knapp verloren hatte, konnte sich diesmal im Entscheidungssatz 11:4 durchsetzen und verließ die Platte erleichtert mit den Worten "Back from hell". Timo und Boris zeigten in ihren Einzeln eine gute Leistung und fuhren beide jeweils einen sicheren 3:0-Sieg ein. Nun war es an Jan in seinem Spiel gegen Eichhorn den Sieg perfekt zu machen. In einem sehr ansehnlichen Spiel konnte sich Jan im Entscheidungssatz, mit einigen spektakulären Bällen 11:4 durchsetzen.
Nach rund 2 Stunden hieß es also überraschend klar 9:1. Für Wiesmoor dürfte es schwer werden die Klasse zu halten. Bei uns werden die nächsten Spiele, dabei vor allem die gegen die direkten Konkurrenten Bunde und Remels, zeigen wo die Reise hingeht...
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 21.03.2019
Mi 20.03.2019
So 17.03.2019
Di 12.03.2019
Mo 11.03.2019
So 03.03.2019
Mo 25.02.2019
Mo 25.02.2019
Mo 18.02.2019
Mo 11.02.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung