Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 25.11.2010:
2. Herren mit 2:9 - Niederlage gegen Kickers I
1. BK: Relegationsplatz als vorläufiges Saisonziel ausgegeben
Gegen den klaren Favoriten BSV Kickers Emden I hatte die Mannschaft um Mannschaftsführer Jan Koch wenig auszurichten. Fritz, nach seiner schweren Knieverletzung weiterhin außer Gefecht gesetzt, ließ sich pro forma noch an Posotion 1 aufstellen, damit in der Mitte und Unten vielleicht noch der eine oder andere Punkt gewonnen werden konnte. Dieses Konzept ging auch z. T. auf - Walter gewann gegen Schnittka in drei Durchgänge und besorgte den ersten Punkt für Borssum. Den zweiten Zähler konnte die 2. Herren dann durch Keno (Sieg über Seemüller) einfahren.

Ansonsten waren die Gastgeber gegen den zweiten Emder Traditionsverein ohne jegliche Chance. Das erste Doppel wurde abgeschenkt (Walter, Fritz); die anderen beiden Doppel gingen ohne Satzgewinn weg. Eine reelle Siegchance in den Einzeldurchgängen hatte dann nur noch Jan, doch auch er verlor nach phasenweise guten Momenten gegen Lewin in fünf Sätzen. Jan (gegen de Boer), Stephan (gegen Trauernicht) und Schlenker (gegen Filus) waren ihren Gegnern überaus deutlich unterlegen.

Am Freitag geht es für die 2. Herren nach Nüttermoor. Die Ausgangslage wirkt wie bei der Fußball-Begegnung Tottenham - Bremen. Einfach "das Beste draus machen". Das nächste wichtige Spiel ist am 08.12.2010 gegen Bunde - bis dahin sollte fleißig trainiert werden, um im Hinblick auf die Relegationsplatz 8 noch den einen oder anderen Zähler einzufahren.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung