Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 23.01.2011:
9 Borssumer Jugendliche beim TT-Grand-Prix in Strackholt am Start


Linda erreichte Platz 3. Kevin wurde Sieger der Trostrunde

Die Jugendabteilung der Borssumer Tischtennissparte hat mit neun Jugendspielern am Grand-Prix-Turnier in  Strackholt teilgenommen und drei gute Plazierungen erreicht. Drei Mädchen -- Linda Baumann, Lea Niemann, Rena Oldendorf -- und 4 Jungen -- Thai Son Luong, Lenard Budde, Florian Reimann, Wilko Schumacher -- erspielten sich Platz 1 bzw. Platz 2 in ihrer jeweiligen Gruppe und durften in der Hauptrunde antreten. Michaela Michaelis und Kevin Tönjes hatten eine schwierige Gruppe erwischt und sich mit Platz 3 bzw. Platz 4 in die Trostrunde gespielt.

Michaela hat wohl nicht ihren besten Tag erwischt und ist leider in der ersten Trostrunde ausgeschieden. Kevin konnte in der Trostrunde mit guten Topspinbällen überzeugen und hat es in das Finale geschafft. Auch dieses Spiel konnte Kevin für sich entschieden und der erste Platz in der Trostrunde war damit erreicht.

In den Hauptrunden ist praktisch jedes Spiel ein Endspiel, denn wer verliert scheidet aus.
Linda hat sich bis in das Halbfinale gespielt, musste dort jedoch nach einem spannenden Spiel ihrer Gegenspielerin gratulieren. Dennoch bedeutete dies Platz 3 für sie. Lea musste in der ersten Hauptrunde die Segel streichen, denn die Konkurrenz war diesmal besser. Rena hat in der ersten Hauptrunde gut gekämpft und doch verloren. Thai war sehr gut aufgelegt und in der Jungen Konkurrenz bis in das Halbfinale gespielt, wo er auf den späteren Zweitplatzierten des Turniers traf. Nach einen guten Spiel durfte er seinem Gegenspieler gratulieren. Lenard Budde ist gut in das Turnier gekommen und hat sich bis in das Halbfinale gespielt, wo er gegen den späteren Turniersiger die Segel streichen musste. Lenards Gegner war etwas besser aufgelegt. Für einen guten 3 Platz in der Gesamtwertung hat es trotzdem gereicht. Florian Reimann und Wilko Schumacher sind leider in der ersten Hauptrunde ausgeschieden,dürfen aber zufrieden sein, denn die Konkurrenz ist gerade in der Jungenklasse
gut dabei.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung