Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 27.03.2011:
1. Herren vorzeitig Meister in der Bezirksliga!
Unsere 1. Herren ist bereits einen Spieltag vor Ende der Saison Meister der Bezirksliga!

Durch den 9:4-Erfolg über Rechtsupweg und der gleichzeitigen Niederlage des Verfolgers aus Remels, hat man am letzten Spieltag bereits fünf Punkte Vorsprung und ist somit uneinholbar an der Spitze.

Zum Spiel: Gegen Rechtsupweg führte man sehr schnell mit 7:1 und hatte den Sieg bereits vor Augen, lediglich das Doppel Trenn/Robbe ging bis dahin in fünf Sätzen verloren. Nachdem Timo Robbe sein Spiel beim Gesamtstand von 7:1 gegen Janssen verlor, sorgte Stephan Trenn mit einem Sieg über Hook für das 8:2. Danach kam aber noch einmal Spannung auf. Sowohl Ralf Gottschlich als auch Stefan Bruns mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Zwischenstand 8:4. Auch beim Spiel von Andreas Schmitt gegen Stenzhorn sah es zunächst nicht gut aus, denn Schmitt hatte anfangs große Probleme mit dem Spiel seines Gegners und lag bereits mit 0:2-Sätzen im Rückstand. Allerdings konnte sich der Borssumer im Anschluss spielerisch und taktisch enorm steigern und steuerte dadurch den Siegpunkt zum verdienten 9:4-Erfolg bei.

Zur erfolgreichen Saison trugen aktiv bei:
Jan Ohling, Stephan Trenn, Ralf Gottschlich, Stefan Bruns, Andreas Schmitt, Hermann Lüken, Timo Robbe und Boris van Hoorn
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung