Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 31.03.2011:
1. Jugend hat es doch geschafft!
Trotz Niederlage ist die Mannschaft Vizemeister
Am Sonntag musste die 1. Jugend im Spiel gegen Rechtsupweg unbedingt gewinnen, um gegen den direkten Konkurrenten aus eigener Kraft den 2. Platz zu halten. Doch das Spiel lief nicht gut für uns. Außer Simon Davids erreichte keiner seine Normalform und in einigen Spielen fehlte bei unseren Spielern die richtige Einstellung. Auch die zahlreichen Zuschauer (die Mannschaft sagt nochmals vielen Dank dafür), die für eine tolle Atmosphäre sorgten, schienen die Jungs eher zu hemmen, als zu beflügeln. Thai Son Luong überzeugte nur im letzten Einzel, Lenard Budde – gesundheitlich leicht angeschlagen- fand auch erst ab dem 2. Einzel zu seinem Spiel. Florian Reimann zeigte viel Kampf, verlor aber zweimal unglücklich. Simon Davids überzeugte in jedem Spiel mit viel Einsatz und konnte letztlich ein Einzel gewinnen. So ging das Spiel verdient mit 6:8 an die Gäste, die an diesem Tag einfach mehr an sich und an den Sieg geglaubt hatten.

Einzelergebnisse des Spiels :
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=4518545&championship=BV+WE+10%2F11&group=141575

Die Enttäuschung nach dem Spiel war riesengroß, war man doch auf den 3. Platz zurückgefallen. Jetzt war man auf die Hilfe des bereits feststehenden Meisters aus Nüttermoor angewiesen, der im letzten Spiel gegen Rechtsupweg antreten musste. Der Meister wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann klar mit 8:1. Damit waren BW Borssum und Rechtsupweg punktgleich, und das bessere Spielverhältnis entschied zu Gunsten der Borssumer. Damit hat die Mannschaft ihr großes Ziel erreicht und sich für die Relegation am 07/08.05.2011 um den Aufstieg in die Bezirksliga Nord qualifiziert.
Dort ist man sicherlich nicht chancenlos und wenn die Einstellung stimmt, kann man den erhofften Aufstieg auch realisieren.

In der gesamten Saison spielten:

Thai Son Luong -- Spielverhältnis 18:5
Lenard Budde -- 16:4
Florian Reimann -- 10:7
Simon Davids -- 6:7
Wilko Schuhmacher -- 2:2

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung