Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 07.06.2011:
Tischtennisabteilung feierte Saisonabschluss


Vor dem Grillen standen einige Wettkämpfe an: Hier Skilanglauf

57 Teilnehmer konnte der Festausschuss der TT-Abteilung beim diesjährigen Saisonabschlussfest verzeichnen. Das Fest stand unter dem Motto "Spiel und Spaß", so dass erst einmal auf dem Sportplatz mehrere kleine Wettkämpfe ausgetragen wurden. So mussten sich die Teilnehmer z.B. im Skilanglauf behaupten oder auch im Bierdeckelweitwurf punkten. Der Festausschuss mit Herma, Inka, Lilly und Kerstin hatte sich so einiges einfallen lassen, damit nie Langeweile aufkam. Besonders hervorzuheben ist hier der Einsatz von Herma, die die Spiele organisiert hatte.

Das Gewinnerteam um Andre, Boris, Ralph W., Hans-Georg, Daniela und Michael konnte die meisten Punkte einfahren und nahm anschließend kleine Preise mit nach Hause.
Nach der sportlichen Betätigung fanden sich alle im Sportheim ein, wo nach einem anstrengenden Nachmittag ordentlich gegrillt wurde. Auch so manche Flasche wurde hierbei geleert und alle waren sich einig, dass dies ein gelungenes Saisonabschlussfest war.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung