Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 07.06.2011:
Tischtennisabteilung feierte Saisonabschluss


Vor dem Grillen standen einige Wettkämpfe an: Hier Skilanglauf

57 Teilnehmer konnte der Festausschuss der TT-Abteilung beim diesjährigen Saisonabschlussfest verzeichnen. Das Fest stand unter dem Motto "Spiel und Spaß", so dass erst einmal auf dem Sportplatz mehrere kleine Wettkämpfe ausgetragen wurden. So mussten sich die Teilnehmer z.B. im Skilanglauf behaupten oder auch im Bierdeckelweitwurf punkten. Der Festausschuss mit Herma, Inka, Lilly und Kerstin hatte sich so einiges einfallen lassen, damit nie Langeweile aufkam. Besonders hervorzuheben ist hier der Einsatz von Herma, die die Spiele organisiert hatte.

Das Gewinnerteam um Andre, Boris, Ralph W., Hans-Georg, Daniela und Michael konnte die meisten Punkte einfahren und nahm anschließend kleine Preise mit nach Hause.
Nach der sportlichen Betätigung fanden sich alle im Sportheim ein, wo nach einem anstrengenden Nachmittag ordentlich gegrillt wurde. Auch so manche Flasche wurde hierbei geleert und alle waren sich einig, dass dies ein gelungenes Saisonabschlussfest war.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung