Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 26.10.2011:
1. Herren mit Auftaktniederlage in Hundsmühlen
Der Saisonauftakt endete trotz 4:1-Führung mit einer deutlichen 5:9-Pleite
Bezirksoberliga Nord
Hundsmühler TV - 1. Herren 9:5

Die Eingangsdoppel brachten eine nicht erwartete 2:1-Führung für die Borssummer. Gottschlich/Schmitt überzeugten mit einem 3:1-Erfolg über Grunz/Gravekartsen und Trenn/Bruns hatten keine Probleme beim 3:0 gegen Hildebrand/Dreier. Das Duell der der 3er-Doppel ging an Hundsmühlen.

Das obere Paarkreuz brachte Borssum dann sogar mit 4:1 in Führung. Trenn ließ Grunz keine Chance und auch Gottschlich zeigte gegen Hildebrand eine überzeugende Leistung, die mit dem Sieg belohnt wurde. Bruns und Schmitt hingegen spielten zu unsicher gegen ihre Gegner und waren daher am Ende ohne Chance auf einen Punktgewinn.

Trotz guter Leistung im unteren Paarkreuz gab es auch hier nichts Zählbares für die Borssumer. Timo Robbe musste sich am Ende gegen Dreier geschlagen geben und auch Lüken konnte sein Spiel gegen Gorath nicht siegreich gestalten, da er zu große Probleme mit dessen Aufschlägen hatte.

Im Anschluss zeigte Stephan Trenn erneut sein Können und glich gegen Hildebrand souverän zum 5:5 aus. Das sollte aber am Ende der letzte Punktgewinn für Borssum gewesen sein. Die Spiele von Gottschlich (gegen Grunz) und Schmitt (gegen Gravekarstens) gingen glatt an Hundsmühlen. Stefan Bruns hatte gegen Bootsveld noch Siegchancen, machte aber phasenweise zu viele Fehler, was mit einer 2:3-Niederlage bestraft wurde. Durch die Niederlage von Lüken gegen Dreier wurde die 5:9-leite dann besiegelt.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung