Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 14.04.2003:
Unsere Schülerinnen wurde ebenfalls Vizemeister, in der Kreisliga der Schüler!
Die männlichen Kontrahenten hatten fast immer das Nachsehen.


v.l.n.r. Ines, Tina, Anja, Insa

Sehr gur hielten sich unsere Schülerinnen Tina Docter, Insa Milich, Ines Schmidt und Anja Bakker in der Schüler-Kreisliga, wo sie wegen Nichtzustandekommens einer Schülerinnen-Klasse, an den Start gingen. Gegen ausschließlich männliche Konkurrenz konnten sie sich aber sehr gut durchsetzen und überraschend den 2.Platz erringen. Nur gegen den souveränen Meister PSV Emden mußten sie sich geschlagen geben, alle anderen Mannschaften wurden aber klar bezwungen. Ein toller Erfolg für unsere jungen Mädchen, vor allem, wenn man bedenkt, daß sie im vorigen Jahr, bei der gleichen Spielklassen-Konstellation, noch den vorletzten Rang belegt hatten. Das Betreuerpaar Lilly und Fritz Koenigs hatten viel Freude an dem Team, prima Mädels, macht weiter so.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung