Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 18.11.2011:
Unentschieden im Spiel der 3. Herren gegen RSV I
Kreisliga
3. Herren - RSV Emden I 6:6

Remis gegen den RSV. Das zweite Spiel an vergangenen Wochenende war für unsere Dritte ungleich schwerer. Der RSV Emden erwies sich als starker Gegner. Borssum gelang schnell eine 3:0-Führung. Alle Spiele wurden jeweils mit 3:0-Sätzen gewonnen. Herbert war dem stets sehr sicher angreifenden Baumann knapp mit 3:2 unterlegen. Krieno wurde seiner Favoritenrolle gegen Hoogestraat gerecht und gewann mit 3:1-Sätzen. Dagegen unterlag Wolfgang, Schurr deutlich mit 3:0. Seine Auftaktniederlage gegen Baumann machte Herbert mit einem 3:0-Erfolg gegen Bauer wieder wett. Krieno konnte gegen Schurr noch nie gewinnen, so auch in diesem Spiel. Am Ende siegte Schurr mit 3:1-Sätzen. Mit etwas mehr Glück hätte Wolfgang vielleicht Hoogestraat schlagen können. Leider hatte er mit 3:2-Sätzen das Nachsehen.

Beim Stande von 5:5 mussten die Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Unser Abwehrdoppel Haas/Schneider spielten gegen das Angriffsdoppel Baumann/Schurr sehr stark und wurden mit einem 3:1 Erfolg belohnt. Das letzte Doppel in diesem Spiel mussten Michael und Krieno gegen Bauer/Hoogestraat bestreiten. Krieno fand in keiner Phase dieser Begegnung auch nur ansatzweise zu seinem Spiel. In Folge dessen setzte es eine 3:1-Niederlage.

3. Herren: M.Koch (1), H.Haas (1), K.Ockenga (1), W.Schneider.
RSV Emden I: J.Baumann (2), S.Bauer, W.Schurr (2), J.Hoogestraat (1),
Doppel 3:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung