Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 18.11.2011:
Unentschieden im Spiel der 3. Herren gegen RSV I
Kreisliga
3. Herren - RSV Emden I 6:6

Remis gegen den RSV. Das zweite Spiel an vergangenen Wochenende war für unsere Dritte ungleich schwerer. Der RSV Emden erwies sich als starker Gegner. Borssum gelang schnell eine 3:0-Führung. Alle Spiele wurden jeweils mit 3:0-Sätzen gewonnen. Herbert war dem stets sehr sicher angreifenden Baumann knapp mit 3:2 unterlegen. Krieno wurde seiner Favoritenrolle gegen Hoogestraat gerecht und gewann mit 3:1-Sätzen. Dagegen unterlag Wolfgang, Schurr deutlich mit 3:0. Seine Auftaktniederlage gegen Baumann machte Herbert mit einem 3:0-Erfolg gegen Bauer wieder wett. Krieno konnte gegen Schurr noch nie gewinnen, so auch in diesem Spiel. Am Ende siegte Schurr mit 3:1-Sätzen. Mit etwas mehr Glück hätte Wolfgang vielleicht Hoogestraat schlagen können. Leider hatte er mit 3:2-Sätzen das Nachsehen.

Beim Stande von 5:5 mussten die Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Unser Abwehrdoppel Haas/Schneider spielten gegen das Angriffsdoppel Baumann/Schurr sehr stark und wurden mit einem 3:1 Erfolg belohnt. Das letzte Doppel in diesem Spiel mussten Michael und Krieno gegen Bauer/Hoogestraat bestreiten. Krieno fand in keiner Phase dieser Begegnung auch nur ansatzweise zu seinem Spiel. In Folge dessen setzte es eine 3:1-Niederlage.

3. Herren: M.Koch (1), H.Haas (1), K.Ockenga (1), W.Schneider.
RSV Emden I: J.Baumann (2), S.Bauer, W.Schurr (2), J.Hoogestraat (1),
Doppel 3:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung