Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 19.01.2012:
Wilko Schumacher und Malte Wünderlich gewinnen Glühwürmchenturnier


Alle Teilnehmer sowie Organisator Bruno mit Wilko, Malte, Ruth und Lenard

Beim vereinsinternen Glühwürmchenturnier, das bereits seit einigen Jahren in der Abteilung durchgeführt wird, nahmen in diesem Jahr 24 aktive Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen teil. Gespielt wurde eine Doppelkonkurrenz. Jedem Spieler wurde ein Doppelpartner zugelost und es wurden in vier Runden jeweils vier Sätze ausgespielt. Jedes Doppelpaar bekam hierbei pro Satzgewinn einen Punkt in der Gesamtwertung gutgeschrieben.

Im Laufe des Abends kam es immer wieder zu spannenden und interessanten Duellen, in denen es stets mit Spaß und Freude zur Sache ging, aber in denen auch um jeden Punkt gekämpft wurde, denn gewinnen wollte am Ende jeder gerne.

Mit Wilko Schumacher (2. Jugend) und Malte Wünderlich (Neuzugang der 2. Herrenmannschaft) standen am Ende zwei glückliche Sieger fest. Auf Rang zwei landeten das große Nachwuchstalent, Lenard Budde (1. Jugend) zusammen mit Doppelpartnerin Ruth Dirksen (3. Damen). Den Bronzeplatz konnten sich die junge Linda Baumann (2. Damen) und der Senior des Teilnehmerfeldes, Günter Schlenker, erspielen.

Im Anschluss fand im Sportheim die Siegerehrung mit Sachpreisen bei einem gemütlichen Beisammensein mit Essen und Trinken statt.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung