Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 12.03.2012:
Knappe Niederlage der 1. Jugend gegen Meister Nüttermoor
8:2-Sieg gegen Hundsmühler TV. Weiter alle Chancen auf Vizemeisterschaft
1. Jugend - SV Eintracht Nüttermoor 6:8

Im Spiel gegen den bereits feststehenden Meister der Bezirksliga starteten wir mit 0:2 Doppeln, was sich am Ende als Spiel entscheidend herausstellen sollte.

Im oberen Paarkreuz überzeugte die Nr. 1 der Gäste, Tammo Fenske, mit drei Siegen, wobei er gegen Lenard Budde erst im 5. Satz mit 11:9 gewinnen konnte. Christian war krankheitsbedingt noch etwas geschwächt, konnte aber seine anderen beiden Einzel klar gewinnen. Lenard lag im Einzel gegen Johannes Silz bei 0:2-Satzrückstand bereits mit 0:6 im dritten Satz in Rückstand, bekam dann aber seine Nerven in den Griff, um erst den dritten Satz noch mit 11:7 und dann das Spiel noch mit 3:2-Sätzen zu gewinnen. Gegen die Nr. 3 der Gäste, Johannes Silz, konnten sowohl Florian Reimann als auch Thai son Luong gewinnen, die restliche Spiele im unteren Paarkreuz gingen aber an die Gäste. Schade, bei einem anderen Ausgang der Doppel wäre mehr möglich gewesen.

1. Jugend: Budde (2), Mesler (2), Luong ( 1 ) Reimann ( 1 ) Doppel 0:2
SV Eintracht Nüttermoor: Tammo Fenske (3), Michael Silz (1), Johannes Silz, Jonathan Silz (2)
Doppel 2:0

1. Jugend – Hundsmühler TV 8:2

In diesem Spiel ging man als klarer Favorit ins Spiel. Beide Eingangsdoppel konnten gewonnen werden. Christian und Thai gewannen ihre Einzel klar, Lenard und Florian zeigten jeder nur ein gutes Spiel, Lenard unterlag gegen die Nr. 1 der Gäste, Florian verlor gegen die Nr. 3. Doch der Gesamtsieg war nicht wirklich gefährdet.

1. Jugend: Budde (1), Mesler (2), Luong (2) Reimann (1) Doppel 2:0
Hundsmühler TV: Überschär (1), Köhl, Norrenbrock (1), Schütte , Doppel 0:2

Die Entscheidung um Platz 2 bleibt weiter spannend und da wir noch gegen die direkten Konkurrenten spielen müssen, haben wir weiterhin alle Chancen auf die Vizemeisterschaft.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung