Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 19.03.2012:
1. Jugend scheitert knapp in Vorrunde der Bezirksmannschaftsmeisterschaften
Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Barßel scheiterte die Borssumer Mannschaft denkbar knapp in der Vorrunde. Nach zwei klaren 6:2-Erfolgen gegen Hundsmühle und gegen Sande kam es im letzten Gruppenspiel zum Endspiel um den Gruppensieg gegen den Elsflether TB. Ein Unentschieden hätte bereits zum Erreichen des Halbfinales gereicht. Beide Eingangsdoppel gingen verloren, was schon eine Art Vorentscheidung war. Lenard und Christian unterlagen im Einzel gegen einen starken Matej Mudroncek, konnten aber beide gegen den amtierenden Bezirksmeister der Schüler B, Dominik Felker, gewinnen.
Im unteren Paarkreuz überzeugte Florian mit zwei Siegen, doch Thai Hai war chancenlos.
So wurde das Spiel mit 4:6 verloren und es reichte leider nur für Platz 2 in der Gruppe.

Borssum: Budde (5:1), Mesler (5:1), Reimann (4:0), Thai Hai Luong (0:4);  Budde/Mesler (2:1) , Reimann/Luong (0:3)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung