Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 30.04.2012:
Lenard Budde überzeugte bei der Kreisrangliste Herren
Lenard landete auf Platz 3 hinter Ralf Gottschlich und Bruno
Nachdem Lenard in Abwesenheit von Christian morgens bereits ungefährdet die Schüler Rangliste gewonnen hatte, startete er am Nachmittag ebenfalls in der Herrenklasse. Als weitere Borssumer waren Ralf Gottschlich (Schlich) und Stefan Bruns (Bruns) dabei; daneben 17 weitere Teilnehmer, die auf insgesamt vier Gruppen verteilt wurden.

Lenard gewann nacheinander gegen Theis (SuS), Baumann (RSV), Reiter (Hinte) und Veldmann (Kickers). Er gab dabei nur einen Satz ab und wurde Gruppenerster.
In der Zwischenrunde besiegte er zunächst André Hansen (Kickers) mit 3:0 und unterlag dann gegen Schlich mit 1:3-Sätzen. Doch damit war er für die Endrunde um die Plätze 1–4 qualifiziert.
Im Spiel um Platz 3 gegen Thorsten Ahrends (Hinte, 1 BK Nr. 1) siegte Lenard ebenfalls mit 3:0-Sätzen.
Im letzten Spiel um Platz 2 ging es gegen Bruno und Lenard konnte sich erneut steigern. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und beide konnten je zwei Sätze knapp gewinnen. Lenard griff jeden Ball an, um Druck zu machen, Bruno blockte gewohnt sicher wie eine Wand, aber immer wieder gelang es Lenard, direkte Punkte zu machen. Beim Stand von 7:7 im fünften Satz stürzte Lenard und fiel unglücklich auf die Hüfte. Dadurch war er sichtlich aus dem Rhythmus gebracht und verlor den Satz mit 7:11. (Zitat Bruno: Ich musste alles geben!!) , (Zitat Lenard: Sch… , wenn ich nicht hingefallen wäre, das wäre eng geworden)

Damit belegte Lenard mit 6:2-Spielen hinter Ralf Gottschlich (gewinnt 3:2 gegen Bruno) und Stefan Bruns Platz 3 bei der Herren-Kreisrangliste.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung