Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 04.10.2012:
Lilly Koenigs und Malte Wünderlich die neuen Vereinsmeister 2012!
Teilnehmerzahl ließ zu wünschen übrig.


Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften in der Halle und bei der Grillfete

Ein Bericht von Fritz:

Wenn auch etwas verspätet, hier noch der Bericht von unseren Vereinsmeisterschaften:

Bei unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel gingen leider nur 19 Damen und Herren an den Start.

Sportwart Stefan Bruns hatte bei den Damen eine Rangliste aufgestellt, wo jede gegen jede spielte und anschliessend nach Mannschaftszugehörigkeit die Wertung vorgenommen wurde. Hier konnte dann bei den Damen A Lilly Koenigs ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen. Knapp konnte Lilly Herma Garen auf den zweiten Platz verweisen. In der Damen-B-Klasse gab es einen ganz engen Ausgang, weil gleich drei Spielerinnen je 3:3 Spiele aufwiesen und das Satzverhältnis entscheiden musste. Letztendlich siegte hier dann Käthi Christians vor Kerstin Willms und Anka Schmidt. Bei den Damen C holte sich Lisa Günther vor Gaby Klaassen den Titel.

Eingeteilt in zwei Gruppen gingen bei den Herren 13 Akteure an den Start, welche in zwei Vorrundengruppen eingeteilt waren. In dieser Vorrunde konnte man sich dann für die einzelnen Klassen qualifizieren. Bei den Herren A setzte sich dann überraschend Malte Wünderlich durch, welcher ungeschlagen blieb. In einem, auf hohem Niveau stehenden Fünfsatzkrimi, konnte er Ralf Gottschlich auf den zweiten Platz verweisen. Timo Robbe belegte Rang drei, vor Jungtalent Lenard Budde. Die Herren-B-Konkurrenz konnte Stephan Wahrenberg mit 3:0 Siegen vor Keno Kern, Thomas Schlenker und Michael Saathoff für sich entscheiden. Ungeschlagen in der Herren-C-Klasse blieb Krieno Ockenga, welcher Günther Baummhöfer, Günter Schlenker und Rainer Schierig (welcher D-Klassensieger wurde) hinter sich lassen konnte.

Eine gemütliche Grillfete bei herrlichem Sonnenschein, wo neben den Aktiven auch mancher(e) Partner(in) teilnahm, rundeten mit der Siegerehrung vom Sportwart die Vereinsmeisterschaften 2012 ab.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung