Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 14.04.2003:
Die 1. Jugend holte sich den Vizemeistertitel in der Bezirksliga Nord.
Nur Blau-Weiss Bümmerstede war zu stark.


v.l.n.r. Ronny, Henning, Keno und Timo

Eine Supersaison spielten Henning van Schwarzenberg, Timo Robbe, Ronny Röwert und Keno Kern, welche sich souverän den 2. Platz in der Bezirksliga sichern konnten. Betreuer Günter Schlenker hatte schon zu Beginn gesagt, die werden Oben mitspielen und er sollte Recht behalten. Lediglich der sehr überlegen aufspielende BW Bümmerstede ließ sich nicht bezwingen, die waren in diesem Jahr einfach zu überlegen. Aber gegen alle weiteren Team's spielten unsere Jung's groß auf und holten überlegen den inoffiziellen Vizemeister. Es ist schon erstaunlich, daß unser Verein es immer wieder schafft, eine schlagkräftige Mannschaft in der Bezirksliga an den Start zu schicken. Seit Bestehen dieser Liga gehören wir der Klasse an und zählen somit zum Urgestein. Henning, Timo, Ronny,Keno und Betreuer Günter, ihr habt eine sehr gute Saison hingelegt, dazu unseren Glückwunsch.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung