Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 19.07.2004:
Mannschaftsfahrt der 1.Herren zum Saisonausklang
Borkum war wieder eine Reise wert.


Gute Stimmung herrschte bei der Mannschaftsfahrt der Ersten.

Fast schon traditionell verbrachte unsere Truppe 4 Tage auf Borkum, wo wir diesmal 2 Wohnungen anmieten mußten, weil alle Spieler an Bord waren und auch zwei von unseren "Neuen", nämlich Jaap und Gerrit (Sebastian war leider verhindert), wurden in den Mannschaftskreis aufgenommen. Schon die Überfahrt wurde feucht, fröhlich veranstaltet. Auf Borkum selber gab es dann diverse Aktivitäten. Ralph und Jonas stritten sich um den besten Tennis-Spieler, was wohl unentschieden ausging. Beiden muß man aber schon erstklassiges Tennis bescheinigen. Oldie Fritz hielt beim Tennis die Joungster's Jaap und Gerrit ganz klar auf Distanz, was sich aber im nächsten Jahr ändern soll. Hat die Beiden doch gewurmt, gegen den Alten zu verlieren. Klaas hatte mit dem großen Schläger so seine Probleme...O-Ton: Einmal und nicht wieder, das lerne ich nie...... Diverse Billardrunden mit wechselnden Paarungen wurden abgehalten. Einen breiten Raum nahmen natürlich auch die Übertragungen von der Fussball-EM (Niels reiste mit der Deutschlandfahne an) ein, wo es dann hoch herging. Jaap als beteiligter Holländer war natürlich heiß, aber es langte ja auch bekanntlich für sie nicht zu einem vorderen Platz. Über unsere deutsche Mannschaft wollen wir man lieber schweigen........ Durch das, an diesem Wochenende erstaunlich gute Wetter, wurde auch am Strand gekickt, aber so gut wie die bei der EM waren wir dann doch wohl nicht. Holger, Marco und Niels ließen es sich wieder nicht nehmen, noch vor dem Frühstück in der wahrlich nicht gerade sehr warmen Nordsee baden zu gehen............ Die Nächte waren naturgemäß hart und kurz, weil das ständige Pendeln zwischen Inselkeller und Strandschlucht dann getränkemäßig wohl an die Substanz ging. Dafür konnte man sich aber tagsüber an der Promenade bei strahlendem Sonnenschein wieder erholen. Fazit nach vier Tagen war bei allen: Borkum war wieder toll und auch Jaap und Gerrit waren hellauf begeistert, nicht nur von Borkum, sondern auch von unserem Teamgeist und der Standfestigkeit bei einigen nicht ganz so sportlichen Disziplinen.........
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung