Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 29.04.2013:
Zwei deutliche 9:2-Erfolge für 1. Herren
Am 5.5.13 Relegation um Aufstieg in die Bezirksoberliga (in OL)
Mit zwei ungefährdeten Siegen beendet BW Borssum die reguläre Saison. In der Relegation am 05.05. treffen die Borssumer nun in Oldenburg auf SW Oldenburg und den Heidmühler FC, um den letzten Bezirksoberligateilnehmer zu ermitteln.

BW Borssum – Kickers Emden 9:2

Gegen Kickers Emden ging lediglich ein Doppel zu Beginn verloren. Gottschlich/Lüken unterlagen Lewin/Peters mit 1:3.

Bei den Einzeln musste sich nur Gottschlich geschlagen geben und verlor mit 1:3 gegen Oliver Lewin. Spannend war es noch in der Partie Budde gegen Peters, welches Budde im vierten Satz beim Stand von 3:7 eigentlich schon so gut wie verloren hatte, aber es am Ende doch noch schaffte den Satz und auch das Spiel zu gewinnen.

Die anderen Einzel gingen alle mit 3:0-Sätzen an die Borssumer.

SV Potshausen – BW Borssum 2:9

Am Tag darauf sah es ähnlich gut aus. Gegen Potshausen lag man nach den Doppeln sogar mit 3:0 vorne. Ralf Gottschlich (0:3 gegen Schmidtke) und Bruns, der nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Schoormann unterlegen war, gaben die einzigen Punkte auf Seiten der Borssumer ab.

Sehenswert war das Spiel von Wünderlich gegen Frank Gerdes, welches der Borssumer knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Borssum: Gottschlich (2), Bruns (-), Wünderlich (2), Lüken (1), Robbe (2), Budde (1)
Doppel: 2:1

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung