Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 23.08.2004:
Klaas Lüken gewinnt die Bezirksendrangliste der Herren!
Mit 11:0 Spielen blieb er ungeschlagen.


Klaas überzeugte bei der Bezirksendrangliste in Oldenburg

Bei der diesjährigen Bezirksendrangliste bei der 12 Herren am Start waren, ausgerichtet von Tura Oldenburg, konnte sich Klaas überzeugend in Szene setzen. Ohne Spielverlust (11:0 Spiele bei 33:11 Sätzen) konnte er souverän die Konkurrenz hinter sich lassen und sich somit direkt für die Landesrangliste der Herren qualifizieren. In den letzten Jahren hatte Klaas bei dieser Endrangliste immer einige 5-Satzspiele nicht in Siege umwandeln können, aber diesmal drehte er den Spieß um. In vier Spielen ging es wieder über die volle Distanz und jedes Mal behielt Klaas jetzt die Oberhand. So konnte er auch den späteren Zweiten Andreas Scholle (SUS Buer) mit diesem Ergebnis knapp bezwingen und ebenso gegen Stang und Frers (beide Jever), sowie gegen Lingenau (Hude) behielt er die Nerven zum Sieg. Hinter Scholle als Zweitem, kamen Dimitriu (Jever), Lingenau (Hude)und Stang (Jever) auf die Plätze 3 bis 5. Für Klaas hat sich somit der Trainingsfleiß der letzten Wochen ausgezahlt und läßt für die anstehende RL-Saison einiges erhoffen. Herzliche Glückwunsch an dieser Stelle zu diesem Erfolg.
Bei den Damen war auch unsere Imke Smid am Start, welche mit 2:7 Spielen Rang 8 in diesem reduzierten 10er-Feld belegte. Siegerin hier wurde ungeschlagen die favorisierte Jessica Wirdemann vom TUS Glane, gefolgt von der Zweiten Katja Rosenau (SV Oldendorf).
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung