Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 20.05.2013:
Michael Saathoff zum neuen Abteilungsleiter gewählt!
Kerstin Willms ist seine Stellvertreterin!


Unser neues Führungsteam Kerstin und Michael

Ein Bericht von Fritz:

Auf der unserer diesjährigen Borssumer Abteilungsversammlung mußte, neben den Berichten und Ehrungen, auch ein neuer Abteilungsvorstand gewählt werden. Unser bisheriger Abteilungsleiter Stephan Wahrenberg stellte sich nach vierjähriger Amtszeit nicht wieder zur Wahl. An dieser Stelle Stephan noch einmal herzlichen Dank für deinen Einsatz.

In einer gut besuchten Versammlung wurde der 35-jährige Michael Saathoff ohne Gegenstimme zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Michael, wer kennt ihn nicht bei uns, ist schon seit Jahren im Abteilungsvorstand tätig, wo er schon mehrere Posten bekleidete: Jugendwart, Schriftführer, Vereinsadministrator für Click-TT, Schiedsrichterwesen und Regelfragen, usw. Somit kennt er alle Internas der TT-Abteilung sehr gut und bringt alle Voraussetzungen zur Ausübung der Abteilungsführung mit. Ihm zur Seite wurde mit Kerstin Willms erstmalig eine Frau in den Abteilungsvorstand zur stellvertretenden Abteilungsleiterin gewählt. Kerstin, in Jugendjahren unter Kerstin Lammers in TT-Kreisen aus ihrer Suurhusener Zeit bekannt, ist erst seit zwei Jahren bei uns Borssumern (2. Damen) wieder aktiv dabei und geht mit viel Elan an die Sache heran. Durch diese Vorstandswahl haben wir den begonnenen Verjüngungsprozess fortgesetzt, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Wir wünschen Kerstin und Michael viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Lösung anstehender Aufgaben.

In weiteren Wahlen wurde Ralf Budde zum Jugendwart, Inka Docter, Herma Garen und Lilly Koenigs für den Festausschuß nominiert und Joke van Schwartzenberg zum Gerätewart bestimmt. Fritz Koenigs wurde in Personalunion zum ständigen Vertreter der TT-Abteilung im geschäftsführenden Vorstand des Gesamtvereins und als Schatzmeister der TT-Abteilung gewählt. Alle genannten Wahlen erfolgten einstimmig. Hinter dem Abteilungsvorstand wurde eine Gruppe mit Günther Baumhöfer, Ralf Budde, Ralf Gottschlich, Jan Koch und Timo Robbe gebildet, welche sich gezielt um bestimmte Aufgaben kümmern, um den Vorstand zu entlasten, sprich, die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Im Anschluß an die Abteilungsversammlung wurde in einer lebhaften Diskussion die Spielausschusssitzung für die kommende Saison 2013/14 abgehalten. Für die neue Saison werden wir Blau-Weissen aller Voraussicht nach mit 6 Herren-, 2 Damen- und 4 Jugend-/Schüler-Mannschaften an den Start gehen.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung