Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 18.09.2013:
Unsere 1. Schüler mit knapper Auswärtsniederlage In Nordhorn.
Spvgg. Brandlecht-Hestrup - B-W Borssum 8:5
Unentschieden war möglich.

Im ersten Auswärtsspiel in der Bezriksliga hatte unser Team beim starken Gastgeber Brandlecht-Hestrup in Nordhorn anzutreten. Es entwickelte sich eine spannende, zum Teil hochklassige Partie. Eine kleine Vorentscheidung fiel schon in den Anfangsdoppeln, wo die Brandlechter mit 2:0 in Führung gehen konnten, weil die Borssumer noch nicht so konzentriert bei der Sache waren. Zwar konnten die Brüder Till und Jos Jakobs diesen Rückstand mit ihren ersten Einzelsiegen wieder egalisieren, doch die Gastgeber konterten ihrerseits mit Erfolgen über die Brüder Bente und Malte Siemer zur erneuten Führung mit 4:2. Es ergab sich jetzt ein Wechselspiel der Erfolge, denn die Jakobs-Brüder konnten wieder ausgleichen, aber die Siemers-Brüder mussten sich leider wieder geschlagen geben, Spielstand 6:4 für die Gastgeber. Der an diesem Tage sehr gut und kämpferisch aufspielende Jos Jakobs konnte dann mit seinem dritten Einzelsieg in Folge noch einmal auf 5:6 verkürzen. Doch die Gastgeber machten dann mit zwei 3:1-Gewinnen in den Sätzen den 7:5 Endstand für die Brandlechter klar zum doppelten Punktgewinn. Fazit: Die Gastgeber stellten die ausgeglichenere Mannschaft und siegten verdient. Unsere Jung's brauchen sich aber nicht zu grämen, sie werden in der Bezirksliga sicherlich im oberen Tabellendrittel mitmischen.

Borssum: Jos Jakobs (3), Till Jakobs (2), Bente Siemers , Malte Siemers .
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung