Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 27.09.2004:
Borssumer Jugendliche und SchülerInnen dominieren Kreismeisterschaften in Hinte
Ein Bericht vom Kreisjugendwart Klaus Christians


Ronny holte sich den Einzeltitel in der Jungen-A-Klasse

Die Kreismeisterschaften für die jugendlichen Tischtennisspieler im TT-Kreis Emden wurden in diesem Jahr vom TuS Hinte (am 25.09.04) ausgerichtet. Der Veranstalter hatte für hervorragende Bedingungen gesorgt, so dass die Turnierleitung mit Almuth Melles, Michael Saathoff und Klaus Christians sowie Matthias Gürtler als Oberschiedsrichter leichtes Spiel hatte. Leider waren nur knapp 35 Jugendliche erschienen, die in verschiedenen Altersklassen um die Titel kämpften. In einigen Vereinen scheint es sich noch nicht herumgesprochen zu haben, dass gerade Turniere die Spielerinnen und Spieler am besten an auf spätere gute Leistungen vorbereiten. Sowohl von der Zahl der erschienen Spielerinnen und Spieler als auch von der Leistungsstärke waren die Akteure von BW Borssum dem Rest klar überlegen.

In den Einzelkonkurrenzen konnten nur Wiebke Hoffmann vom TuS Hinte bei den C-Schülerinnen sowie Marcel Müller vom TuS Hinte bei den A-Schülern die Phalanx der Borssumer Siege durchbrechen. Gerrit van Schwartzenberg von BW Borssum konnten in der C-Schüler-Klasse sowohl im Einzel als auch im Doppel gemeinsam mit seinem Vereinskollegen Lennart Gößling ungefährdet gewinnen. Ähnliches gelang Tina Docter (BW Borssum), die sowohl im Einzel der B-Schülerinnen als auch im Doppel mit Sarah Folkerts aus Borssum klar gewinnen konnte. Die Borssumer Vertreter waren bei den Jungen unter sich. Etwas überraschend gewann Ronny Röwert, der im Halbfinale dem höher eingeschätzten Henning van Schwartzenberg und im Finale Karsten Cirksena das Nachsehen gab.

Nachstehend alle Sieger:

Schüler B/C Doppel
1. Gerrit v. Schwartzenberg/Lennart Gößling (BW Borssum)
2. Simon Davids/Reik Christians (BWB/FA Wybelsum)
3. Rene Jakobs/Matthias Bruns (TuS Hinte)

Schüler C Einzel
1. Gerrit van Schwartzenberg (BW Borssum)
2. Lennart Gößling (BW Borssum)
3. Rene Jakobs (TuS Hinte)

Schüler B Einzel
1.Simon Davids (BW Borssum)

Schüler A Doppel
1. Feza Beqiri/Christian Rinnert (Blau-Gelb Barenburg)
2. Marcel Müller/Dennis Igelmann (TuS Hinte)
3. Stefan Schubert/Andre Prauß (BW Borssum)
3. Marcel Karsten/Nils Oppenborn (BW Borssum)

Schüler A Einzel
1. Marcel Müller (TuS Hinte)
2. Stefan Schubert (BW Borssum)
3. Dennis Igelmann (TuS Hinte)
3. Marcel Karsten (BW Borssum)

Jungen Doppel
1. Keno Kern/Karsten Cirksena (BW Borssum)
2. Ronny Röwert/Timo Robbe (BW Borssum)
3. Patrick Benz/Ingo Cirksena (BW Borssum)
3. Michelle Simon/Jan-Hauke Schobert (BW Borssum)

Jungen B Einzel
1. Michelle Simon (BW Borssum)
2. Patrick Benz (BW Borssum)
3. Jan-Hauke Schobert (BW Borssum)

Jungen A Einzel
1. Ronny Röwert (BW Borssum)
2. Karsten Cirksena (BW Borssum)
3. Henning van Schwartzenberg (BW Borssum)
3. Timo Robbe (BW Borssum)


Schülerinnen Doppel
1. Tina Docter/Sarah Folkerts (BW Borssum)
2. Denice Roming/Deike Watermann (Blau-Gelb Barenburg)
3. Martina Meyer/Wiebke Hoffmann (TuS Hinte)

Schülerinnen C Einzel
1. Wiebke Hoffmann (TuS Hinte)
2. Linda Baumann (TuS Hinte)

Schülerinnen B Einzel
1. Tina Docter (BW Borssum)
2. Sarah Folkerts (BW Borssum)
3. Denice Roming (Blau-Gelb Barenburg)

Schülerinnen A Einzel
1. Deike Watermann (Blau-Gelb Barenburg)

Mädchen Einzel
1. Lea Herter (TuS Hinte)

Mit sportlichem Gruß

Klaus Christians
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung