Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.03.2024

Gästebuch - BW Borssum Tischtennis

Eintrag hinzufügen

7 Einträge von 639 Einträgen gesamt
Seite 1 von 92 >>

Am 02.12.2017 um 12:03 Uhr schrieb (früher S.C Rhauderfehn) :
Moin.

Viele von Euch werden mich nicht kennen vom Namen her.
Ich habe mit großem Interesse den Artikel von Blau Weiß Borssum in der O.Z. gelesen.
Damals , Ende der 80ger Jahre hat mich Krieno Ockenga dazu anniemiert die Heimspiele zu besuchen. Das war immer ein Highlight.
Überigens. In der damaligen Zeit dominierten auch die Schweden den Tischtennisolymp. u.a Waldner Appelgreen und Persson. Genau die Spieler treten demnächst in der Seniorenlandesliga Niedersachsen an. der Verein ist der OTB.
Ich weiß das desshalb , weil ich mir Samstags immer eine NWZ .Ammerlandzeizung hole. Als gebürtige Hollner und jetziger Filsumer komme ich häufiger mal nach Augustfehn.
Ich wünsche dem Verein Blau Weiß Borssum alles Gute ,und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße.

Manni Schmidt.

Am 09.12.2016 um 18:23 Uhr schrieb (SSC Hagen)  :
Hey Emden-Borssum,
ich wollte mal einen ganz lieben Gruß da lassen. Eine schöne Seite habt ihr hier. Ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Turnier!

Am 10.04.2016 um 09:41 Uhr schrieb (BW Borssum) :
Herzlichen Glückwunsch der 1. Damen zum wichtigen 7:7 gegen Sande und damit zur Meisterschaft in der Bezirksoberliga!
Ihr habt eine tolle Saison gespielt.
Viel Spaß bei der Meisterschaftsfeier.
Ihr seid ein Superteam!!!!! Karl

Am 03.01.2015 um 19:41 Uhr schrieb (Voran Ohe) :
Die leuchtenden Tische sehen ja echt klasse aus. Es ist super was ihr alles macht. Großes Kompliment. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mal wieder dabei sein kann. Heiter weiter und sportliche Grüße aus Hamburg, imke

Am 22.08.2014 um 13:12 Uhr schrieb (BWB) :
Toll , die neue Einrichtung des Terminplanes !!!
Gruss Walter

Am 27.09.2013 um 11:34 Uhr schrieb Lisa ():
Herzlichen Glückwunsch den 2. Damen zu ihrem Erfolg im ersten Spiel! - Und viel Glück für die weiteren Begegnungen!
Viele Grüße aus Duisburg
Lisa

Am 25.09.2013 um 16:29 Uhr schrieb Imke (BWB):
Moin an alle borssumer Spieler und an die 1. Schülerinnen.
Ich freue mich auf die kommen Spiele und wünsche allen borsummer Spielern viel Glück bei ihrer Hinrunde!

Liebe Grüße,
Imke.

oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung