Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 07.10.2014:
Erster Sieg für 1. Damen
SuS Strackholt – 1. Damen 1:8

Ein Bericht von Tina:

Vergangenes Wochenende gelang der 1. Damen der erste Sieg in ihrem dritten Punktspiel. Gegen die Damen des SuS Strackholt, die mit einer Ersatzspielerin aufgestellt waren, traten Tina Docter, Herma Garen, Lilly Koenigs und Inka Docter an und konnten dabei mehr als überzeugen.

Den Grundstein für den Sieg legten bereits die Doppel, die von T. Docter/I. Docter mit 1:3 und von Garen/Koenigs mit 0:3 gewonnen wurden.

Die erste Einzelrunde begann danach mit der ersten und einzigen Niederlage für die Emderinnen – aber auch beim 3:1 von Annika Bohlen gegen Herma Garen war die Borssumerin nicht chancenlos. Anschließend wurden klare Siege von Tina Docter, Koenigs und Inka Docter eingefahren.
Nicht so deutlich begann dagegen zunächst das Duell der Spitzenspielerinnen, das T. Docter dann aber noch mit 3:11 im Entscheidungssatz für sich entschied. Garens und Koenigs' Drei-Satz-Siege führten danach zum verdienten 1:8-Erfolg der Borssumer Damen und damit zu den ersten beiden Punkten in der noch frischen Saison.

1. Damen: T. Docter (2), Garen (1), Koenigs (2), I. Docter (1); Doppel: 0:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung