Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 02.12.2014:
1. Schüler mit 8:4-Heimsieg über Nüttermoor.
Damit wurde der zweite Tabellenrang gefestigt.
Ein Bericht von Fritz:

Schüler-Bezirksliga West

B-W Borssum - SV Eintracht Nüttermoor 8:4

Im Heimspiel gegen die Nüttermoorer zeigte unser Team eine geschlossene Mannschaftsleistung, weil alle Spieler am Erfolg beteiligt waren. Grundstein für diesen Sieg legten die Blau-Weissen einmal mehr in den Doppeln, obwohl man umgestellt hatte, wo sie mit 2:0 in Front gehen konnten. Diese Führung wurde in den Einzeln dann auf 7:2 ausgebaut, wobei auf Nüttermoorer Seite nur der überragende Bennet Robben mit zwei Zählern für die Gäste punkten konnte. Nils Schipper musste dann gegen Henrichs gratulieren und auch Bente Siemers konnte Robben beim 0:3 nicht stoppen. Spielstand 7:4. Dann war es Till Jakobs vorbehalten, mit einem glatten 3:0 über Düselder für den 8:4 Endstand zu sorgen. Durch diesen Sieg festigten unsere Schüler ihren zweiten Tabellenplatz und bleiben dem Tabellenführer Rechtsupweg damit auf den Fersen. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Gipfeltreffen, wenn Rechtsupweg um 9:00h im Borssumer Sportzentrum seine Visitenkarte abgibt.

Borssum: Till Jakobs (2), Jos Jakobs (1), Bente Siemers (2), Nils Schipper (1).
Nüttermoor: Robben (3), Hamel, Düselder, Henrichs (1).
Doppel: 2:0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung