Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 10.05.2015:
Gemeinsam Vorbeugen...... echt stark, wir vom Tischtennis waren dabei!
Unser Roboter lief 6 Stunden ohne Unterbrechung!


Marc Schlenker u. Nils Gottschllich (oben) waren neben vielen anderen auch dabei

Ein Bericht von Fritz:

Das Wetter spielte in diesem Jahr etwas besser mit, deswegen war unser TT-Auftritt beim Stadtevent "Gemeinsam Vorbeugen.... echt stark" am vergangenen Samstag noch mehr frequentiert und somit ein voller Erfolg. Wir waren von Blau-Weiss Borssum als einzige (!) Abteilung dabei und haben die Blau-Weissen Farben gut vertreten. In einem Zelt mit Holzfußboden in der Strasse Am Delft, kurz vor dem Hafentor, hatten wir diesmal gleich 2 Tische aufgebaut. Viele interessierte Kinder (laut lockerer Strichliste ca. 130) und auch viele Erwachsene wollten unbedingt gegen den Roboter spielen, oder auch mal mit Partner am zweiten Tisch alleine spielen. Linda, Günther B., Walter, Christian Garen (er half bei uns mal spontan mit) und Fritz hatten alle Hände voll zu tun, um dem Ansturm gerecht zu werden. Viele Emder TT-Sportler schauten auch mal vorbei, was bei uns so los war. Einige Kinder kamen immer wieder und hatten am Ende der Veranstaltung wohl mehr trainiert als sie es sich hatten träumen lassen. Eltern machten auch mit, Helfer von diversen Veranstaltern des Events ließen es sich nicht nehmen, auch mal zum Schläger zu greifen. Lustig ging es zur Sache, auch wenn ab und an mal ein Ball auf die Strasse Richtung Delft rollte, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Gegen 16:00h bauten wir dann unsere beiden Tische ab, da hatte der Roboter dann auch 6 Stunden Dauereinsatz hinter sich. Wir Borssumer waren uns einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, dann hoffentlich bei noch besserem Wetter, mit mehr Sonnenschein und einem besseren Standort (mehr Richtung Sparkasse). Dann wäre das Publikumsinteresse sicherlich noch größer. 
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung