Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 07.11.2015:
Borssumer Erfolge beim 1. Grand-Prix-Tuirnier in Holtriem.
Keno Bartels ganz oben auf dem Siegerpodest!


Die Borssumer Keno, Wiebke und Jule, Daria, Alicia auf den Siegerfotos

Ein Bericht von Fritz:

Zum ersten Turnier der Grand-Prix-Serie in Holtriem waren wir mit 13 Teilnehmern angereist, welche sich gut in Szene setzen konnten. Die Betreuer Alicia, Walter, Fritz und Thomas hatten alle Hände voll zu tun, weil sich unsere Spieler-innen über die Gruppenspiele weit in den Hauptrunden und Trostrunden nach vorne spielten. So holte sich Keno Bartels den Turniersieg in der A-Jugendklasse, als er im Endspiel mit 3:2 über Hendrik Hicken (Rechtsupweg) siegreich blieb. Guter Dritter wurde hier Bente Siemers als Schüler(!). Bei der weiblichen Jugend kam Alicia Finger auf den zweiten Platz, weil im Endspiel Maira Janssen (Ochtersum) klar dominierend war. Ein guten dritten Rang konnte sich hier Schwester Daria Finger erspielen, welche als B-Schülerin (!) sicherlich nicht so weit vorne bei der Jugend erwartet wurde. Ebenfalls Dritte in der Hauptrunde wurde bei den A-Schülerinnen Jule Hoogestraat, welche damit voll überraschte. Einen dritten Rang holte hier in der Trostrunde Wiebke Stein. Die meisten B-Schüler von uns konnten sich in den Gruppenspielen für's Hauptfeld qualifizieren, zu einem vorderen Platz reichte es diesmal noch nicht, aber es waren gute Ansätze vorhanden.

Foto oben (Männliche Jugend): Keno (ganz links)
Foto mitte (Schülerinnen A): Wiebke und Jule (beide ganz rechts)
Foto mitte (Weibliche Jugend): Daria (oben links), Alicia (unten rechts)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung