Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.02.2020

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 07.11.2015:
Borssumer Erfolge beim 1. Grand-Prix-Tuirnier in Holtriem.
Keno Bartels ganz oben auf dem Siegerpodest!


Die Borssumer Keno, Wiebke und Jule, Daria, Alicia auf den Siegerfotos

Ein Bericht von Fritz:

Zum ersten Turnier der Grand-Prix-Serie in Holtriem waren wir mit 13 Teilnehmern angereist, welche sich gut in Szene setzen konnten. Die Betreuer Alicia, Walter, Fritz und Thomas hatten alle Hände voll zu tun, weil sich unsere Spieler-innen über die Gruppenspiele weit in den Hauptrunden und Trostrunden nach vorne spielten. So holte sich Keno Bartels den Turniersieg in der A-Jugendklasse, als er im Endspiel mit 3:2 über Hendrik Hicken (Rechtsupweg) siegreich blieb. Guter Dritter wurde hier Bente Siemers als Schüler(!). Bei der weiblichen Jugend kam Alicia Finger auf den zweiten Platz, weil im Endspiel Maira Janssen (Ochtersum) klar dominierend war. Ein guten dritten Rang konnte sich hier Schwester Daria Finger erspielen, welche als B-Schülerin (!) sicherlich nicht so weit vorne bei der Jugend erwartet wurde. Ebenfalls Dritte in der Hauptrunde wurde bei den A-Schülerinnen Jule Hoogestraat, welche damit voll überraschte. Einen dritten Rang holte hier in der Trostrunde Wiebke Stein. Die meisten B-Schüler von uns konnten sich in den Gruppenspielen für's Hauptfeld qualifizieren, zu einem vorderen Platz reichte es diesmal noch nicht, aber es waren gute Ansätze vorhanden.

Foto oben (Männliche Jugend): Keno (ganz links)
Foto mitte (Schülerinnen A): Wiebke und Jule (beide ganz rechts)
Foto mitte (Weibliche Jugend): Daria (oben links), Alicia (unten rechts)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 18.02.2020
Di 18.02.2020
Mo 17.02.2020
Mo 03.02.2020
Fr 31.01.2020
Do 30.01.2020
Mo 27.01.2020
Mi 22.01.2020
Di 21.01.2020
So 19.01.2020
oben
© 2002-2020 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung