Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 15.01.2016:
Jugend-Vereinsmeisterschaften 2015
Alicia, Jos, Onkar und Fadullah sind die Vereinsmeister


Die Sieger (v.l.n.r.): Alicia, Fadullah, Jos, Onkar

20 Jugendliche und Schüler kämpften um die diesjährigen Vereinsmeistertitel unseres Vereins. Damit konnte die Teilnehmerzahl des Vorjahres mit 23 Teilnehmern leider nicht ganz erreicht werden. Die Organisatoren Michael Saathoff und Günther Baumhöfer haben die Teilnehmer in mehrere Klassen eingeteilt, in jeder Klasse wurde eine Rangliste ausgetragen.

Bei der weiblichen Jugend konnte sich, wie im letzten Jahr, Favoritin Alicia Finger (2.Damen) vor ihrer jüngeren Schwester Daria (1.weibliche Jugend) durchsetzen. Daria hat sich aber den zweiten Platz durch Siege gegen drei weitere Mitspielerinnen gesichert. Auf den weiteren Plätzen folgten Michelle Kruse, Jule Hoogestraat und Wiebke Stein.

Bei der männlichen Jugend gab es interessante Spiele mit überraschenden Ergebnissen zu sehen. Jos Jakobs und Nils Schipper (beide 1.Jugend) wiesen beide 3:1-Spiele und 11:6-Sätze auf – durch seinen Sieg im direkten Vergleich durfte sich Jos die Krone des Vereinsmeisters aufsetzen. So gingen Platz 2 und 3 an Nils Schipper und Till Jakobs (3:1-Spiele, 10:8-Sätze) vor Bente Siemers und Malte Siemers.

Das größte Teilnehmerfeld gab es in der Schülerklasse, in der Onkar Singh (B-Schüler) ein wenig überraschend, ungeschlagen den ersten Platz mit fünf gewonnenen Spielen erreichte. Danach folgen Lars Prikker, Efe Barut, Parmjot Singh, Finn Buchta und Alexander Ismailov.

Eine Gruppe von vier Anfängern, die noch keine offiziellen Punktspiele
bestritten haben, sind auch noch zum Wettstreit um die Vereinsmeisterschaft
in ihre Klasse angetreten. Fadullah Zeytin hat sich den ersten Platz erspielt. Auf den Plätzen folgten Hussein Ali, Leon Sabe und Omar Ghandhour.

Im Rahmen einer abschließenden Weihnachtsfeier, mit Kuchen und Gebäck
folgte die Siegerehrung. Nach der Pokalübergabe an die Vereinsmeister und der Vergabe der Urkunden für alle Teilnehmer sorgte noch ein Ratespiel für viel Spaß.
Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer noch ein kleines Präsent überreicht.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung