Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.03.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 26.01.2016:
Borssumer B-Schüler verteidigen Tabellenführung im Kreis Aurich/Wittmund!
Ein Bericht von Günter:

SuS Rechtsupweg - B-W Borssum 6:8

Borssum's B-Schüler bleiben in der Kreisliga Aurich/Wittmund weiterhin ungeschlagen. Weil es in Emden keine B-Schüler-Team's gibt, gehen die Borssumer im benachbarten Kreis auf Punktejagd und dies mit viel Erfolg. Als Tabellenführer hatte man beim Dritten in Rechtsupweg anzutreten und es entwickelte sich eine enge Partie. Die Doppel gingen 1:1 aus. Bis zum 4:4 verliefen die ersten Einzel ebenfalls sehr ausgeglichen. Dann aber konnten sich die Borssumer durch Siege von Buchta, Singh und Barut entscheidend mit 7:4 in Front bringen. Die starke Spitze der Gastgeber Lüpkes und Frodermann verkürzte dann noch einmal auf 6:7. Ian da Silva Parente war es dann aber vorbehalten mit einem klaren 3:0 in der letzten Partie gegen Schröder den Auswärtserfolg der Borssumer zum 8:6 zu sichern. Mit dieser gezeigten Leistung haben die Blau-Weissen beste Aussichten auf die Erringung der Meisterschaft im Kreis Aurich/Wittmund.

Rechtsupweg: Lüpkes (2), Frodermann (3), Schmidt, Schröder.
Borssum: Barut (1), Silva Parente (2), Buchta (2), P. Singh (2).
Doppel 1:1


Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 20.03.2019
So 17.03.2019
Di 12.03.2019
Mo 11.03.2019
So 03.03.2019
Mo 25.02.2019
Mo 25.02.2019
Mo 18.02.2019
Mo 11.02.2019
Mo 11.02.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung