Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.10.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 31.10.2016:
1. Jugend unterliegt beim Tabellenführer in Rechtsupweg.
SuS Rechtsupweg - B-W Borssum 8:5
Ein Bericht von Fritz: Jugend-Bezirksliga Nord

Beim Tabellenführer in Rechtsupweg verkauften sich die Borssumer beachtlich. In den Doppeln bahnte sich eine Überraschung an, als die klar favorisierten Hicken/Dreier gegen die Borssumer J. Jakobs/Schipper plötzlich 3:7 und 4:8 im Entscheidungssatz hinten lagen, um dann aber doch noch mit 11:9 siegreich zu bleiben. Am Nachbartisch hatten die Blau-Weissen T. Jakobs/Siemers gegen Schoolmann/Ostwold schon gewonnen, ebenfalls im fünften Satz. 1:1 somit nach den Doppeln. In den Einzeln legten die Gastgeber dann furios los, als sie mit 6:2 in Führung gehen konnten, alles sah nach einem Kantersieg für Rechtsupweg aus. Bis dahin hatte nur unsere Nr. 1 Jos Jakobs in einem sehenswerten Spiel mit 3:1 über Sören Dreier siegreich bleiben können. Unsere Jung's gaben dennoch nicht auf, denn sie holten plötzlich drei Siege in Folge zum 5:6. Gastgeber Schoolmann musste Bente Siemers und auch Jos beim jeweiligen 1:3 gratulieren. Da wollte unser Nils   Schipper auch nicht nachstehen, welcher beim 3:1 über Ostwold stark aufspielte. Doch der überragende Hendrik Hicken machte mit seinem dritten Einzelsieg über Bente das 7:5 für die Gastgeber. Mit seinem zweiten Einzelsieg stellte dann Sören Dreier beim 3:1 über Nils den 8:5 Endstand für Rechtsupweg her. Letztendlich ein verdienter Sieg des Staffelfavoriten, welcher sich aber gegen unser Team doch ziemlich strecken musste. Wir können mit unserer Leistung zufrieden sein. Wenn das Doppel gekommen wäre....... Till hätte wahrscheinlich das letzte Einzel gewinnen können....... 7:7 war drin.....

Rechtsupweg: Hicken (3), S. Dreier (2), Schoolmann (1), Ostwold (1).
Borssum: J. Jakobs (2), T. Jakobs, Siemers (1), Schipper (1).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 18.10.2018
Di 16.10.2018
Mo 15.10.2018
Di 09.10.2018
Do 27.09.2018
Do 27.09.2018
Di 25.09.2018
Di 25.09.2018
Di 18.09.2018
Mo 17.09.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung